vw teilemarkt

Servo

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Nabend zusamm,

vorhin auf dem nach hause weg hat mein auto geknartscht so als ob kein oder wenig servoöl drin ist habe das aber im august erst aufgefüllt weil es da leer war als ich das gekauft hatte. kann das sein das das wieder leer ist oder zugefröhren bei den temperaturen? (bei uns -12°!



tja wie ich das durch den Laptop sehe,KP?!
Musst du schon selber gucken ob das ding leer ist

Das Servoöl friert nicht so schnell,da keine Angst!


gelöschtes Mitglied

    wie, das war leer als du ihn gekauft hast!?
    Dann muss iwas undicht sein...!?
    Hast mal sämtliche Leitungen + Verschraubungen
    gecheckt? Nich das das lenkgetriebe "trockenläuft",
    das kann sehr schnell, sehr teuer werden....!


    Gruß



    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    nö hatte ich net geguckt weil als ich den wagen gekauft hab stand der n halbes jahr weil der trottel am steuer gesoffen hat dachte ok kann mal leer gehen wär das dann aber net eher leer und net erst nach nem halben jahr?


    gelöschtes Mitglied

      naja nach nem halben jahr is früh genug denn
      "normalerweise" geht das gar net leer, wenn dann
      fehlt erst nach Jaaaaaahren etwas, denn das Öl
      wird ja nicht "verbraucht"!


      Antworten erstellen