vw teilemarkt

Mussick: Endstufe an Basskiste schrauben? Störun

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich hab mir die Magnat Destructor 1200 gekauft! Is n Saugeiler Wooferteller, dens glaub auch gar net mehr gibt!
Dazu hab ich mir selbst ne Kiste gebaut aus Holz!
Jetz wollt oder muss ich mir innen Kofferraum von meinem 6n2 ja auch ne Endstufe einbauen, aber will net irgendwo in meinen schönen Polo reinboren !
Wollt also mal anfragen, ob ich die Endstufe einfach so an die Basskiste schrauben kann, oder obs da irgendwie Schäden durch Vibrationen an der Enstufe gibt oder die Klangqualität bzw. Basslastigkeit abnimmt?
Sonstige Vorschläge, wo ich die Enstufe evtl. platzieren kann?

Greetz y Thx for answers!
Momo



gelöschtes Mitglied

    hey, also direkt an die kiste würde ich die nicht schrauben, dürfte teoretisch zwar gehen aber die starken virbrationen können der endstufe nur schaden..
    hast schon mal an die reserverad mulde gedacht, da bekommst die endstufe sicherlich rein...
    ansonsten rücksitzbank oder irgendwo in die seite auf dein brett schrauben...


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab meine beiden Endstufen auch an die Basskiste geschraubt, meine ist aus dicken MDF Platten da wibriert so gut wie nichts.
      Hab des schon ne ganze weile so und bis jetzt läufts noch.
      Auf meinen bildern kannschs dir anschaun.
      mfG chippoGT



      polotreff.de
      #4 - 25.04.2005kann man endstufe auf basskiste schrauben endstufe polo 9n schrauben
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen