vw teilemarkt

Kennt einer dieses Fehrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich wollte mir demnächst ein Fahrwerk für meinen 6n zulegen. Nun wollte ich fragen ob jemand das Fahrwerk http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7969433199&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 von Hartman 60/40 Nuttenverstellung. Wenns jemand von euch kennt würde ich mich freuen über eure meinung von dem Fahrwerk.

greetz g.f.k.



Guude erstma,

FINGER WEG! sach ich dazu nur!
Hab von anderen Leuden aus der Community gehört, dass das bei E-Bay n Betrüger sein soll, machs net, ich rat dir davon ab!
Könnt natürlich genauso gut n Gerücht sein mit dem Betrüger, aber ham jetz schon so viele gesacht, lass es lieber!
Is aber deine Entscheidung!

Greetz
Momo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab schonmal vielen dank für die info. kann mir wer vieleicht nen gutes 60/40er empfehlen was auch nich so ganz teuer ist



Hi!
Lass die finger weg von diesen ebay billigschrott.
Ich kann dir Weitec,KW,H&R federn empfehlen!


gelöschtes Mitglied

    Hi ich wollt nur mal sagen das ich mir so ein "Billigfahrwerk" von Supersport bei ebay gekauft habe und ich bin echt zufrieden. hat 159€ gekostet und ist auchn 60/40 mit nutenverstellung hinten bis auf 60/60 dann ...also mir gefällt das ding recht gut und für den preis? einfach klasse


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja ich hab mich gerad mal umbgeschaut und 400eur fürn H & R oder Weitec find ich doch schon ganz schön Teuer.. denn Spureinstellen und tüv kommt ja anschließend auch noch.


    Hi,
    also ich hab nen FK 60/40 Fahrwerk. Ich kanns nur empfehlen. Habe es auch von Ebay, allerdings gebraucht (500km) und habe dadurch nur 140€ bezahlt.
    Ich kann dir nur raten, wenn du nicht soviel bezahlen willst nimm ein gebrauchtes Markenfahrwerk, damit fährt du besser.

    Gruß Bean Bandit


    @psycho
    also supersport ist eigentlich nicht billig. preis leistung ist super und auf jeden fall besser als die anderen billigen no name fahrwerke bei ebay. sicher gibt es bessere fahrwerke aber in dieser preisklasse würde ich sagen ist das unschlagbar




    lies dir mal die bewertungen durch dann weißt was das für ein fahrwerk ist. der verkauft die mit seinem nachnahmen oder so auf jedenfall ist das nicht ein original hartman die sind teurer


    was iceboy sagt dachte ich auch.
    also ebay ist in solchen dingen prinzipiell vorsichtig zu genießen.
    allerdings sagt mir hartmann was, und das sieht irgendwie gefakt aus. zumindest für den preis. nimm lieber ein gebrauchtes gutes.
    und hier mein appell: fahrwerke beeinflussen das fahrzeug im betrieb ziemlcih stark, und wenn man da was falsch macht spielt man ziemlich schnell mal mit dem leben! von daher, lieber etwas mehr ins leben investieren

    master k



    gelöschtes Mitglied

      Ich würds mir nicht von dem kaufen!
      Seine Bewertungen gefallen mir persönlich ganz und garnicht!

      Wenn du bei Ebay kaufen willst, dann versuchs mal bei dem Verkäufer:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7968765842&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Ein Kumpel von mir hat sich bei dem sein Fahrwerk geholt und der ist total begeistert von!

      Musst du natürlich selber wissen, was du machst!


      aber das ist wieder so ein no name produkt.

      wenn er nicht viel ausgeben will dann soll er das supersport nehmen. wenn er bissl mehr ausgeben will ein weitec oder ein fk und ansonsten halt ein kw


      gelöschtes Mitglied

        Hallo zusammen

        Ich habe mir vor 7 Monaten auch dieses gekauft:
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        Item&category=44163&item=7968765842&rd=1

        auch von diesem Verkäufer und ich bin absolut zufrieden. Ich muss dazu einfach sagen das ich von diesen Dingen keine grosse Ahnung habe und dadurch nicht beurteilen kann wie sich ein FK oder H&R fährt.... Als ich das erste mal hier auf dem Forum las, dachte ich "Scheisse was hast du für einen Schrott gekauft" doch wie gesagt, bis jetzt habe ich null Probleme damit. PS: Auf den Fotos ists noch nicht verbaut, kommt aber demnächst


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich hab mich jetzt für ein FK entschieden das Preislich nicht ganz so teuer ist wie Weitec und Co. Habt vielein dank für die Hilfe.


        Hi!
        Joo Fk ist auch eine sehr gute firma kannst ja den mal fotos machen und dein kommentar ab geben wie es so ist beim fahren!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja werd ich machen nur im moment mit meinen hässlichen 13zoll standart vw Reifen werden die Fotos wohl eh bescheiden aussehn


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen