vw teilemarkt

Dtm Sportauspuff

da.andY
  • Themenstarter

Hallo ich fahre seit gut 1 - 2 Jahren meinem Polo und habe auch seither einen DTM Sportauspuff drunter ( macht gut Lärm im aufgewärmten Zustand) naja meine Frage sist nur ich hab so ne UN / EG - Zulassung mit bei meinen normalen Papieren und da steht ne Nummer drauf so dann war ich beim TÜV hab gefragt ob das die ABE ist also ob ich den Auspuff eintragen muss dann hat er gesagt wenn die Nummer unter dem Auspuff steht dann muss ich den nicht eintragen ist das korrekt oder hat er mich da auf den Arm genommen? Ich frage das weil nen Kollege von mir trotz dessen Schein eine Eintragung machen musste...



gelöschtes Mitglied

    Ist korrekt.. muss nicht abgenommen bzw. eingetragen werden.


    sollte eigentlich so reichen, ich lasse meinen esd auch nicht eintragen



    Antworten erstellen