vw teilemarkt

Playboy Bunny

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was finden eigentlich alle soooo toll an diesen häßlichen Playboy Bunny Aufklebern? Ich sehe hier im Forum echt viele damit aber ehrlich gesagt sehen die scheiße aus. Soll das einen eigenen Status verdeutlichen? Fällt Euch nichts eigenes ein? Erklärt es mir....



Versteh ich auch nicht meine Frau steht auch total auf den scheiß Hase... aber sie kann es mir auch nicht näher bringen... zum Glück hat sie nicht so ein scheiß auf ihrem Polo...


vielleicht meinen die ja die solche aufkleber drauf haben das sie heisse häschen sind




solange sie dezent sind, find ich die schön


ich würd mir für jedes playmate das ich flachgelegt hab eins hinten drauf leben...
oder für jede pink-barbie-playboy-tussi die ich überfahrn hab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

solange sie dezent sind, find ich die schön


Hat aber keine tiefere Bedeutung für dich?


ja gut bei einigen weiblichen fahrzeug inhabern kann ich es villeicht ja noch nachvollziehen aber nicht wie so oft schon gesehen beim männlichem geschlecht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ich würd mir für jedes playmate das ich flachgelegt hab eins hinten drauf leben...


Und deswegen haste noch keins?
Sorry, nur Spaß


Nein, keine tiefere Bedeutung .... könnte meinetwegen auch ne erdbeere sein oder so ^^



das ist echt mal eine gute frage...

aber ich glaub kaum das wird hier auf eine richtige antwort kommen, kenne auch soviele mit bunny tick.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich meine, nicht nur die Bunny´s sind sch..., es gibt auch viele andere sch.. Aufkleber, wie z.B. KENWOOD oder ALPINEV12 oder oder oder....
Find´s besser wenn man sich was eigenes überlegt...


Zitat:

Zitat:
ich würd mir für jedes playmate das ich flachgelegt hab eins hinten drauf leben...


Und deswegen haste noch keins?
Sorry, nur Spaß


oh, kleben...sorry...

ja find mal playmates aufm dorf :(


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht haben manche zu oft The Fast and the Furious gesehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    LOOOOL


    ja, ich...hab trotzdem kein hässchen drauf


    gibt ja mitlerweile schon sitze mit eingesticktem hasen



    ich klebe mir jetzt dan ein poster in die scheibe


    556_large--bottom-sh
    556_large--bottom-sh

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich schmeiß mich gleich wech...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meinzzzzz
    Dedicated to the government


    Polo3.JPG
    Polo3.JPG

    gelöschtes Mitglied

      @ jan1988: Mit The Fast and the Furious mein ich die die Kenwood, Alpine etc drauf haben....keine Häschen


      in amiland hätte dich der george schon persönlich besucht


      artet der playboy bunny thread jetzt in nen heckscheibensprüche-thread aus?


      bier steht unten im kühlschrank, das ichs auch besoffen-kriechend erreiche


      Zitat:

      @ jan1988: Mit The Fast and the Furious mein ich die die Kenwood, Alpine etc drauf haben....keine Häschen


      trotzdem hab ich sowas nich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      in amiland hätte dich der george schon persönlich besucht


      Ich warte ja noch auf ne Reaktion


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sind die ganzen Sponsor Aufkleber jetzt noch in oder wie?
      Selbst die hab ich mir nicht gegönnt....


      so riesige gfk spoiler und sponsoren aufbebber mögen an nem supra oder lancer gut aussehen...aber an nem polo?
      NIEMALS...voll lächerlich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die kann man sich raufmachen, wenn wirklich was gesponsort worden ist und selbst dann wäre es mir peinlich...


      ich bleib bei mein teufelskopf auf der heck scheibe,

      im aufkleber wahn war ich mal vor 5j oder so...

      könnt mir den polo ja auch noch mit jägermeister aufkleber plakatieren


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nääää, laß mal. einer reicht doch. Ich hab mir auch nur den Spruch raufgemacht weil mich im Moment die Gesamtsituation ankotzt. Ansonsten ziert kein meiner Auto´s ein Aufkleber...


      habe ja noch ein unterm kopf muß ich gestehen


      ich hab links und rechts am koti nen kleinen koni aufkleber drauf und mir gefällt das ganz gut sind auch die einzigen und bleiben es auch


      DSC00649.JPG
      DSC00649.JPG

      Antworten erstellen