vw teilemarkt

heckklappen preis ok?

POLO .:R10
  • Themenstarter

würde ne komplett cleane heckklappe,also emblem,griff und mulde, samt scheibe bekommen...
is bereits lackierfertig.
sind 120,- ok?

denke schon, wollt aber doch lieber mal fragen...
p.s.: es is keine gfk, sondern ne gscheite



Wenn die richtig bearbeitet wurde, verzinnt, verspachtelt, warum nicht ist doch nen gute preis!


POLO .:R10
  • Themenstarter

liegt beim bekannten im betrieb...die ham die fertig gemacht für sonen knecht der si seit ewigkeiten nich abholt....und weil ich den kenn hat er mich gefragt...
also nehmen?



gelöschtes Mitglied

    Jupp.. zuschlagen wenn du eh ne gecleante haben willst.. ist doch klasse


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ich wollte bei meiner noch den griff wegmachen...aber bei dem preis wärs ja fast schade...und fürs lacken zahl ich auch so gut wie nichts...er hat mir meine stossi für 20eier gelackt


    also ich würde die auch sofort nehmen.... wenn du das machen lässt bist du mit allem (lackieren und so) bei meistens 400-500 dabei


    nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen nehmen

    ok?


    gelöschtes Mitglied

      Ich würd sie auch nehmen wennst sie net willst


      400 - 500 Euro?dann ist der Betrieb wohl schweineteuer..



      bei mir hat es gekostet nur für das emblem und lacken 182,64€ ..... da will ich nich wissen, was ich hätte zahlen müssen wenn ich noch den griff gemacht hätte und dann noch lacken....böse böse.....also für 120€ würd ich sie nehmen...

      wieviel habt ihr (die sie gecleant haben) gezahlt...bzw. was wäre ein akzeptabler preis in ner werke um das machen zu lassen...also nur das emblem?


      meine ist komplett clean + airbrush .. aber über preise spricht man einfach nich


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      ich bekomms für "kastenbier" preise


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen