vw teilemarkt

Welche Reifenbreite bei 60/40?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr,

habe vor mir jetz mein 60/40 Fahrwerk zu kaufen. Muss mir eh noch neue Sommerreifen kaufen, aber welche breite bekomme ich jetz auf die Originalfelge mit dem Fahrwerk...?

Felge müsste meines Wissens 5,5x13 sein.

PS: Sorry @ Moderator, aber ich finde keinen Thread zu diesem Thema!



gelöschtes Mitglied

    Naja was willste auf die Felge schon draufmachen?

    Belass es so wie es jetzt ist...
    Kauf dir gescheite Alus für den Sommer und fahre dann z.b. 7J 195/45 auf 15 Zoll...

    Grüße


    Tja warum man zu diesem Thema keinen Thread findet kann ich mir jetzt auch denken. Wer denkt schon dran auf Serienstahlus breite Reifen draufzuziehen.
    Lass den Quark mit den Stahlfelgen, da gehören 175/65 drauf, nix anderes.
    Was sonst noch so geht bei der Tiefe findest du sicherlich in der Suche!



    gelöschtes Mitglied

      ich habe bei meinem 60/40 8x15 druaf...passt grade so, aber hinten sollte die kannte evlt umgelegt werden...sieht aber gut aus, finde ich


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich habe bei meinem 60/40 8x15 druaf...passt grade so, aber hinten sollte die kannte evlt umgelegt werden...sieht aber gut aus, finde ich


        Hast du überhaupt die Frage gelesen?!


        gelöschtes Mitglied

          sieht aufjeden besser aus als standartalus und bei ebay bekommt man teilweise schon günstige




          oder kauf dir nen satz Mattig oder Mangels wenn du unbedingt Stahlfelgen haben willst. aber auf die originalen felgen was anderes machen iss unfug.


          gelöschtes Mitglied

            sorry falsch verstanden..könn ihr löschen^^


            mima
            • Themenstarter
            mima's Polo 6N

            hmmm...

            @ amok: ich will nicht UNBEDINGT Stahlfelgen, ich MUSS Stahlfelgen...weil Lehrling und... ---> ken Geld..

            Es ging ja nur darum, das ich mir jetz keine 185er kaufe, und dann Probleme bekomme...was ja eigentlich sehr unwahrscheinlich is...

            mir wurde mal gesagt, das ich geradeso meine ATS CUP 195 45 15 drunter bekomme ohne zu bördeln? Is da was dran?




            sorry nehm ich wieder zurück was ich grad geschrieben habe

            bin heut etwas verwirrt


            mima
            • Themenstarter
            mima's Polo 6N

            Naja, ET kann ich nicht mehr erkennen...vielleicht könnt ihr was erkennen...
            wurde mal überlackiert...

            also ich kann getrost 185 65 13 draufmachen?

            zweites Foto: Was ist das für eine Tieferlegung?

            was für eine Reifen/Felgen kombi würde am geilsten aussehen und bezahlbar sein? (steh auf kleine, breite)


            ats.jpg
            ats.jpg
            fhrwrek.jpg
            fhrwrek.jpg

            Stehst in dem profil nicht drin wo du den polo her hast? Breite reifen auf der sereien stalu sehen einfach nicht aus. Der reifen sieht dann noch schlechter aus als der orginale


            http://www.polotreff.de/forum/t/150268

            Der rote aufm Bild ist von 6N-Lady1985 wenn ich mich nicht irre war das was um die 100/90

            Et der Serienfelge Stahlfelge ist 43. Oder ging es um die ATS?

            mfg...


            mima
            • Themenstarter
            mima's Polo 6N

            ja ging um die ats


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen