vw teilemarkt

Alu oder Edelstahl Laderrad?

PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Hey Leutz.Wollt mal Fragen fragen welches Laderrad ihr bevorzugt?
Alu oder Edelstahl? Vor- und Nachteile vlt noch.und nochwas.Muß ich dann hinten auf Scheibenbremsen umbauen oder ist das nich nötig?Thx im vorraus
MfG Rico



gibts doch schon ngenug threads zu.
Besser ist immer edelstahl, weil weniger Schlupf am Rad.

Aber wie ich gerade sehe, hast ja jetzt Stahl bestellt


PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

sorry hatte dann ein paar minuten später gesehen das es das thema schon gibt.

@g man:aufkleber dabei?



japp


gelöschtes Mitglied

    ein 68er ist absolut alltagstauglich, fahre mit meinem g40 jeden tag zur arbeit und hab keine probleme!
    pflege ist alles...
    nur obs vergoldet sein muss wage ich gerade beim laderad zu bezweifeln, sieht man ja nicht gerade so gut wie einen ventildeckel o.ä.
    aber jedem das seine!


    meinste der hat damit nicht so einen riesen riemenschlupf? Ja bei dem preis konnte ich nicht nein sagen =)


    gelöschtes Mitglied

      wichtig ist, dass du von den 2 schmalen riemen weg kommst wenn du ein kleineres laderad fährst. 5pk riemen fahr ich persönlich und der is ebenfalls alltagstauglich


      polotreff.de
      #9 - 17.08.2010alu edelstahl laderrad?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen