vw teilemarkt

da bin ich ;)

vany46
  • Themenstarter

hallo alle zusammen!

werde ich mich nun also auch mal mit euch bekannt machen.

ich habe keine ahnung, was ich hier nun alles so schreiben soll, aber ich leg mal ganz einfach los.

ich heiße vanessa und komme aus plauen, dem herzen des wunderschönen vogtlands und noch zarte 19 jahre jung

habe seit juni letzten jahres einen süßen roten polo, den ich mein nennen darf. auch wenn er mit seinen bald 14 jahren nicht mehr der jüngste ist liebe ich ihn!

was mach ich so wenn ich nicht gerade mit meinem polo die straßen unsicher mache?
nunja...neben meiner ausbildung zur bürokauffrau gehe ich noch 2 mal wöchentlich nebenbei arbeiten, welches auch gleichzeitig eines meiner großen hobbies darstellt... ganz typisch mädchen...tanzen...in ner richtigen tanzschule

außerdem hab ich eine rießige schwäche für schnelle zweiräder...für ganz schnelle...man findet mich auch jedes jahr irgendwo aufn sachsenring zwischen den ganzen gestörten motoGP fans...und wie sollte es anders sein...natürlich vergöttere ich valentino rossi!

hm...was mach ich, wenn nichts von beiden zu trifft? dann versuche ich möglichst viel zeit mit meinen freunden zu verbringen...und ich lieg einfach mal gemütlich auf meinem bett und entspanne mich. Wenn mir das zu langweilig wird, kann man mich auch noch im fitness- und kraftsportstudio wiederfinden...


sodele...das soll es erstmal von mir gewesen sein...

Noch Fragen?

dann fragt ruhig...keine angst...ich beiße nicht!



so um dem Voruteil mal wieder gerecht zu werden "von wegen langer thread weil weibchen unso" ..

und viel Spaß hier :

  • ..

    Lg


  • Huhu.....ich wünsche dir super viel Spass hier



    vany46
    • Themenstarter

    tja...wir mädels erzählen wenigstens gleich was sache ist und nicht wie ihr männchen, denen man erst alles aus der nase ziehen muss


    Willkommen....

    Autosüchtige frauen sind immer gut


    Ich glaube ihr mädels wollt garnicht, dass wir direkt
    vollgas geben....



    vany46
    • Themenstarter

    @ danny

    wie kommst denn auf das schmale brett?


    Jahrelange erfahrung....
    Bin ja vom alten kaliber...



    hallöchen...viel spaß....und beulenfreie fahrt...oder so


    Zitat:

    denen man erst alles aus der nase ziehen muss


    Wir reden nur, wenns unbedingt sein muss...


    ...dennoch herzlich willkommen und viel Spaß hier und so.


    männer laufen eben auf energiesparmodus...


    Zitat:

    männer laufen eben auf energiesparmodus...


    Kommt drauf an, bei der richtigen werde ich
    zum duracel hasen....


    Zitat:

    Kommt drauf an, bei der richtigen werde ich
    zum duracel hasen....


    ...nicht zum Boris Becker?


    Ähm näh isch bin ja nisch dat bobbele ne...


    gelöschtes Mitglied

      welcome

      Gruss von eDiner flashroten polo fahrenden bürokauffrau




      willkommen und viel spaß hier


      huhu Willkommen viel Spaß


      gelöschtes Mitglied


        gelöschtes Mitglied

          sorry,falscher Thread...


          Wie gehts dir


          hallöchen...viel spaß....


          Antworten erstellen