vw teilemarkt

Edersee-Tour 2009

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Ist zwar noch ein wenig Zeit, aber hier ist mal der Termin für die Edersee-Tour 2009. Wird höchstwahrscheinlich wieder ein Hammer Weekend

18-21 Juni 2009

Ich werde dort sein



gelöschtes Mitglied

    war jetzt 4 jahre hintereinander dort und ich fands zum schluß nur noch asi.nur noch vollgasproleten und die wirklch guten atos komen da auch nicht mehr hin .wen dann komm ich mal als tagesgast vorbei.mein auto ist mir für den platz und die beosffenen in ihren funcars zu schade


    @GTIumbau wie recht du hast.



    Ich fand es da die letzten Jahre auch nurnoch scheisse. Die leute fahren mit ihren Funnycars die ganze Wiese kaput so das man mit einem tiefergelegten Auto nach dem Wochenende garnichtmehr vom Platz fahren kann ohne sie die Stossstangen abzureisen.
    Lg Tobi


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Hmm also ich habe letztes Jahr nichtr ganz so viel mitbekommen, da ich mich von dem ganzen issel Distanziert hab. War mit ner Freundin alleine dort.
    Da könnt ihr euch ja Vorstellen was da erst mal los war (2 Mädels alleine un d so). Aber ich hab keine 2 Stunden gebraucht um allen in meinem Umkreis klar zu machen das sie mich in ruhe lassen sollen^^
    Haben uns eher ein gedigenes Weekend draus gemacht....24 Stunden Dauergrillen kann halt auch was


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Ja aber ich finde das es mittlerweile auf allen (zumindestens größeren) Treffen so ist.
    Vielleicht liegt es auch daran das es zum größten Teil eine neue, jüngere Generation ist, denen das Saufen wichtiger ist als die Autos. Das ist das was ich so schade finde.


    Zitat:

    Da könnt ihr euch ja Vorstellen was da erst mal los war (2 Mädels alleine un d so). Aber ich hab keine 2 Stunden gebraucht um allen in meinem Umkreis klar zu machen das sie mich in ruhe lassen sollen^^


    ..Also wie das wohl ausgesehen hat ..kann sich hier sicher keiner vorstellen ..

    Bin auch nich der Sauf-und-scheiß-auf-Autos-Weekend-Typ.

    In Deutschland gehst eigentlich bergab mit Treffen..vorallem wenn ma einer auf einem in Holland/Belgien war weiss auch wovon ich rede. Muss aber auch nich für alle Treffen sprechen.


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Zitat:

    ..Also wie das wohl ausgesehen hat ..kann sich hier sicher keiner vorstellen ..



    Ey hab noch nicht einen Hund so sabbern sehen wie manche Männer das können


    Zitat:

    Ey hab noch nicht einen Hund so sabbern sehen wie manche Männer das können


    Was der alk mit einem intelligenten Mann alles machen kann Kann aber auch an dem Objekt liegen weswegen die gesabbert haben..oder haben die auch ner alten oma hinterhergesabbert?..



    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Hmm...hab ich nix mit bekommen. Könnte daran liegen das wir von Fr-So fast
    nur auf unsrem Platz waren und gegrillt haben ^^
    Achja....hab noch nie so oft Miss Tanga gehört wie dort


    Zitat:

    Achja....hab noch nie so oft Miss Tanga gehört wie dort


    *räusper* wie kommen die den auf den Namen..


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Frag mich mal was leichteres^^
    Wegen 1X weis ichs ^^
    Da bi ich morgens zu den Duschen gestackelt und hatte so enge Hüft-Jogginghosen an....da ich Duschbad inner Hosentacshe hatte is mir die Hose ein wenig runter gerutscht....grad als ich sie hochziehen wollte haben se unten vom Frühstück gerufen "Miss Tanga...zieh mal die Hose ein Stück hoch!" ^^.....und sowas um 8 Uhr morgens nach 1 1/2 Std. schlaf ^^


    Ja dann weisste ja bescheid Edersee-Tour 2009..nur noch baumwollschlüpfer..dann kann sowas auch net mehr passieren ..

    so zurück zum eigentlich Thema hier.


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Aber so richtig OMA-Style XD

    Also ja....wer kommt alles hin? ^^


    bin dabei und pazzi auch denk ich muss aber noch mein baby bissel um stylen


    Antworten erstellen