vw teilemarkt

Schwarze kappe über der Nocke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte meine ventieldeckeldichtung neu machen bloß ich habe jetzt ein problem.

wie rum kommt das?
über der nocke ist noch son kleine schwarzer kappe aber ich weiß jetzt nicht mehr wie rum das kommt.

erst die dichtung denn den kleine scharze kappe und denn der Ventiel deckel
oder erst die kleine schwarze kappe und denn die dichtung und denn der deckel?

hillfe :(

mfg



dichtung kappe deckel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke. wozu ist die kappe?



Jetz ma ganz doof gefragt, kann man den komischen plastikscheiß net weglassen?


gelöschtes Mitglied

    das ist dafür wenn du den öldeckel bei laufendem motor aufmachst, das du net das öl ins gesicht bekommst...


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      die kappe ist dafür da, das wenn man bei laufendem motor den deckel aufmacht einem das öl nicht entgegen kommt.

      Gruß

      PS: da war jemand schneller :P


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also kann man weg lassen oder ?


      Lass weg die Kacke Machst den deckel halt nimmer auf bei laufendem motor


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gut denn geht der weck.))



      wofür?
      stört doch keinen...


      gelöschtes Mitglied

        so schwer den deckel einzulegen oO
        das sieht man doch wie der drauf gehört ...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hatte erst gedacht der klappert. naja doch nicht.

        so noch ne frage neben bei. habe ne nocke weiß aber nicht ob die eingelaufen ist woran sieht man das.
        und kann ich wenn sie denn kaputt ist ne nocke vonn 1,3 55ps glaube aau motor so lange einbauen?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen