vw teilemarkt

Eine Frage der Ehre !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, ich brauche mal dringend ein paar fachkundgie Meinungen...

Ich will mit im Herbst nen neues Monster zu legen, das diesmal auch ordentlich PS unter der Haube haben soll. Da aber nen Gti leider nicht in meinen Finanziellen Rahmen liegt werde ich auf nen älteren Golf umsteigen müssen, hier nun meine Frage:

Was meint ihr, welches ist das bessere/schnellere Auto:

Golf 2 gti mit 129 PS

oder

Golf 3 gti mit 150 PS

?

Wer persöhnliche Erfahrungen hat umso besser!

Jedem seine meinung ist erwünscht, lasst alles aus euuh raus, was euch einfällt!

Danke schonmal im vorraus !

mfg KillaHigh



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gemeint ist, das ich mir nen 6N Gti nicht leisten kann, oder nen g40 vonner Versicherung her...


ich würd nur schon der optik wegen den IIIer nehmen denn kann man auch noch etwas verschönern, und du findest leichter passende teile.



gelöschtes Mitglied

    ne ne ne also wenns um die Optik geht würde ich auf jeden Fall den 2er nehmen! (meine Meinung) und du kannst aus dem Motor noch schön viel rauskitzeln....


    gelöschtes Mitglied

      also ich sagen nur Polo GTI Limited Edition !


      gelöschtes Mitglied

        Ich würde den 2 er nehmen da er leichter ist als der 3er !er istz damm logischer weise schneller!


        ich würde trotzdem den 3er nehmen... der ist nicht nur jünger, sondern technisch gesehen auch um einiges moderner
        aus einem stärkeren motor kann man auch mit tuning mehr herausholen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen