vw teilemarkt

Depo Scheinwerfer Ersatzteile?

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey,

Hab übern Polotreff ein paar gebrauchte Depo Scheinwerfer gekauft.

Mir fiel sofort auf, das beim rechten Scheinwerfer aus unerklärlichen Gründen der Reflektorring fehlt. Der Verkäufer meinte, er hätte die damals so bekommen und es hätte ihn nicht weiter gestört.
Weil dieser Ring da jetzt fehlt, sind auch 3 große Löcher zu sehen.

Habt ihr vllt ne Idee ob man sowas als Ersatzteil bekommt oder so?
Hab schon gedacht über die DEPO HP eine Mail zu schreiben, aber mit dem english happert es doch leider bei mir um eine lesbare Mail zu schreiben :P

Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit

Danke Danke



gelöschtes Mitglied

    Also eine E-Mail an Depo kannst vergessen, da bekommst keine Antwort. Ich hätte damals wegen dem Gutachten geschrieben. Ersatzteile gibt es meines Wissens auch nicht, da musst wohl oder übel einen neuen Scheinwerfer kaufen


    glaub ich kaum, das es das als ersatzteil gibt! Versuchs bei FK, die sind als Vertrieb für Deutschland eingetragen.



    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    So hab gleich direkt mal eine Mail an FK geschrieben.

    Aber wo ich grad fast umgekippt wäre:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Scheinwerfer kosten bei FK 211Euro ?

    Im Internet kosten die von DEPO doch nur 109€ ?!


  • FK muss ja an den Teilen auch noch ein wenig dran verdienen.

    Aber mal im Ernst, Kumpel hatte damals genau das selbe Problem, Ersatzteil oder Lösung des ganzen? Fehlanzeige!

    Aber hoffe natürlich, dass du mehr glück hast!


    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    Zitat:

    FK muss ja an den Teilen auch noch ein wenig dran verdienen.


    Jo das wären 100€ pro paar

    Naja kam grad ne Mail, das die bis zum 9.1 im Urlaub sind :(


    Ich müsste noch einen oder soar zwei haben.
    Hatte eine Begegnung mit einen Baum, wo das Glas vom rechten zersprungen ist...
    Müsste mal gucken...
    Melde dich mal per PN...


    polotreff.de
    #8 - 06.01.2009depo ersatzscheinwerfer polo n9 ersatzteil frontbeleuchtung polo 6n2 scheinwerfer ersatzteile depo scheinwerfe depo ersatzteile kaufen 6n2 scheinwerfer einzelteile wo depo scheinwerfer kaufen polo 6n1 depo scheinwerfer verkauf in deutschland depo ersatzteil scheinwerfer ersatzteile depo fkscheinwerfer ersatzteile fk fahrwerk ersatzteile volkswagen ersatzteile depo ersatzteile scheinwerfer polo 6n fk depo scheinwerfer scheinwerfer polo 6n2 depo schlecht scheinwerfer fk depo polo ersatzteile scheinwerfer explosionszeichnung polo 6r scheinwerfer polo 6n explosionszeichnung scheinwerfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen