vw teilemarkt

ps2 + tft + anlage

sony
  • Themenstarter

hab hier ne ps2 (kann auch divx mp3 und der rest halt)

will diesen tft holen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4545333305&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meine frage ist ob ich die ps2 an nen verstärker hängen kann ohne ein extra auto radio?
damit ich halt sound und bass hab?



gelöschtes Mitglied

    wenn du ein radio mit aux-eingang hast, würde ich die ps da dran anschließen, bei dem anderen hätte ich n bisschen schiss


    sony
    • Themenstarter

    warum?



    gelöschtes Mitglied

      darf ich fragen wo du den tft unterbringen willst? würde mir auch gern einen reinsetzen aber weiß noch nich wohin


      zur frage wohin:

      In der mitte die Lüftungsgitter raus und den radio ins hadschuhfachverbannen oder wahlweise wo anders hin und schon hat der tft platz genung. habs bei mir so gemacht.


      sony
      • Themenstarter

      kann mir da keiner tipps geben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen