vw teilemarkt

Bonrath EA-Wischer/Fenster Heber

Tec-9
  • Themenstarter

Paar fragen.
Seit dem Lackieren gehen beide Fensterheber nicht mehr, sicherungen ok Strom kommt alles wunderbar an. Ich weiß die Fensterheber vom Polo machen sowie so probleme.
Ich schätze mal die Fensterheber sind zu hoch geraten da ich beim lackieren die Gummis alle entfernt habe. Jetzt fahren sie nicht mehr runter hat schon jemand erfahrung in dem bereich gemacht.

Ein Arm Wischer von Bonrath hat ein 50 CM wischer blatt beigelegt. Ist ein kleines Stück zu groß, Abschneiden möchte ich nicht da das Wischerblatt dann sowie so nicht mehr lange hält und die Drähte dann raus gucken.

Jetzt habe ich das problem mit nem 48CM AeroTwin das der nicht überall gleichmäßig aufliegt und das halt einige spuren auf der Windschutzscheibe hinterlässt (wasser spuren) jetzt wollte ich fragen welche Wischer habt ihr den drauf die ordentlich wischen

Länge/Marke

Danke im vorraus



Tec-9
  • Themenstarter

Keiner hat ahnung mit den Fensterhebern ? hat noch nie jemand die gummis entfernt oder das auto lackiert ?


polotreff.de
#3 - 07.01.2009"philipp heber" philipp heber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen