vw teilemarkt

Spritzwasserdüse beheizen

jan022
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab zurzeit das Problem das mit in den letzten 10cm von meinen Spritzwasserdüsen alles einfriert.

Jetzt die Frage gibts hier ne Sinvolle Lösung? Also so in Richtung Spritzwasser beheizen bzw das letzte Ende ? Nur die Düsen würde mir ja nichts bringen.

Jan


PS: Sry wohl eher ein Exterior weniger ein technisches Problem, vertan



es gab orginal beheizte wischedüsen für den Polo 86c


jan022
  • Themenstarter

hmm

also bei ebay finde ich schonmal keine.

Passen evt. die von dem 6n?



guck mal beim schrotti da gibts die vlt. hab die auch nachgerüstet. ich hab die allerdings bei meinem schlacht 3f drin gehabt ^^


gelöschtes Mitglied

    die vom 6N müssten auch passen...


    die ori beheizbare spritzdüse:

    191 955 986 A - Spritzduese, beheizbar 19,93€


    //edit: ja vom 6n sind die gleichen, gleiche teile nr


    die vom 2er Golf passen natürlich auch! nur Kb würd ich mir bei VW kaufen, kann ja nicht die Welt kosten.


    gelöschtes Mitglied

      2 orginale vom 3er Golf habe ich eine ganzen zeit mal für ca 18€ bei vw gekauft...


      jan022
      • Themenstarter

      ich glaube mit der sich jetzt auftuhenden Auswahl werde ich schon die Richtigen bekommen, ich bedank mich aufjedenfall schonmal bei euch *bedank*



      polotreff.de
      #10 - 07.01.2009spritzwasserdüsen beheizt spritzwasserdüse + vw polo
      Antworten erstellen