vw teilemarkt

6n2 mitteltunnel

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey, ich hab in der suche nichts gefunden, aber passt der 6n2 mitteltunnel in den 6n? meine jetzt die komplette einheit vom schaltknuppel, bis zum a brett..



gelöschtes Mitglied

    Du meinst die Mittelkonsole? die passt auf jeden Fall wenn das ABrett dazu hast. ich hatte alles komplett drin...


    du kannst auch nur den mitteltunnel nehmen aber den musst du dann am Abrett anpassen! Ich guck mal gleich nach bildern^^



    Ohne viel arbeit wird er nicht passen ..

    da er an den Seiten viel Breiter wie auch ein gutes stück weiter nach oben geht .


    DSCF0508.JPG
    DSCF0508.JPG

    Also wie gesagt musst du den Mitteltunnel am Übergang zum Abrett anpassen bzw zurecht schneiden! Und du musst die nachher eine Blende bauen! Aber schau einfach selbst....


    SP_A3665.jpg
    SP_A3665.jpg
    SP_A3654.jpg
    SP_A3654.jpg
    SP_A3659.jpg
    SP_A3659.jpg
    SP_A3656.jpg
    SP_A3656.jpg

    DjMyStiK
    • Themenstarter

    danke für die vielen antworten... wenn ich das richtig vestanden habe muss ich den .. zum übergang zum a brett einfach nur kürzen?


    aber nachdem ich die bilder gesehen habe.. bin ich nich mehr so krass von überzeugt.. was haltet ihr denn von dem umbau?

    falls mein polo doch kein motorschaden hat was sich morgen raustellen sollte dann werd ich das mit dem mitteltunnel mal testen sollte ja nich die welt kosten.. kenne da nen guten schrotti


    Zitat:

    haltet ihr denn von dem umbau?


    Da gefällt mir mal das Orgi. besser von VW.


    Da lässt du dir lieber deine Ledern oder Kaufst dir die Lange von Seat die geht auch bis nach hinten und passt nach vorne besser ..


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    hat jemand zufällig nen bild vom seat mitteltunnel.. im verbauten zustand?


    jupp hab ich

    allerdings hab ich mir da meine alte handbremsabdeckung und n leder handbremssack vom passat drangebastelt



    DSC01097.JPG
    DSC01097.JPG

    DjMyStiK
    • Themenstarter

    danke speedy, sieht aber wirklich besser aus wa? ... also gefällt mir besser.. mal sehn wo ich son ding bekomme


    aufm schrott, kostet bei uns maximal nen 10er!


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    jo und bis ich in padaborn bin, hab ich 50 € an spritt verbaten, mein zahnriehem gerissen, mein oilschlauch im arsch, meine lichtmaschine, und mir issn rad abgefallen lol


    gelöschtes Mitglied

      Gibt auch fertig bilder , Würde mich mal interessiert.


      von welchem seat ist der mitteltunnel?

      MFG


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ist vom [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • .


    • Hey am 6k mitteltunnel sind am schluß 2 löcher, für was sind die ?

      mfg


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Zur Befestigung der Mittelkonsole werden an dieser Stelle noch zwei Linsenschrauben (M4x15) eingesetzt. Darüber kommen dann Verschlussdeckel (Art.-Nr. 6K0 863 559).


      Antworten erstellen