vw teilemarkt

equalizer kauf

hunter20
  • Themenstarter

wisst ihr, wo ich equalizer fürs auto bekomme?

habe einen zenec mc 172 verbaut, aber ich möchte die einzelnen frequenzen nochmal einzeln regeln, bevor ich zu den endstufen gehe!

ambesten ist es, wenn es ein grafischer equalizer ist, der sieht besser aus!



Graphischer EQ hat nix mit dem Aussehen zu tun.
Ein grapischer EQ hat andere Möglichkeiten als ein parametischer EQ.
->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mein Radio hat nen EQ integriert.
    Ansonsten kannsts mit DSP's von Alpine, Pioneer, Alto, Audiocontrol usw versuchen.


  • Um Himmels Willen, seit wann kauft man einen EQ nach der Optik *brrr*
    Wenn es dir nur um die Optik geht, dann kauf dir einen auf ebay, der wird vollkommen ausreichen.
    Wenn es was ordentliches sein soll würde ich zu einem parametrischen EQ raten:

    Z.B. den Control8 oder Control 16 von Alto.

    Ich hoffe du verfügst über die nötigen Kenntnisse zur Einstellung eines EQs.



    polotreff.de
    #4 - 07.01.2009equalizer nur für die optik grafischer equalizer car hifi car equalizer booster car equalizer einstellen parametischer eq equalizer kauf.de
    Antworten erstellen