vw teilemarkt

Aluseitenverkleidung

whiteP86c
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich habe mir neue Seitenverkleidungen für hinten aus Alu gebaut und wollte mal so von euch wissen wie es aussieht sind zwar noch nicht drin aber kommt noch!
hat jemand vielleicht das selbe oder welche für die Türen?



SP_A0356.jpg
SP_A0356.jpg
SP_A0359.jpg
SP_A0359.jpg

nicht schlecht , aber ohne boxen würde es besser aussehen.

aber sonst ok


Haben schon was!
Aber ich für meinen Geschmack würd sie noch in Wagenfarbe oder ner Kontrastfarbe lackieren

Mfg



Naja Geschmackssache. Sieht ja gut gearbeitet aus.
Ich sag immer wenn alles mit Riffelblech verkleidet ist, sieht es aus wie im Schlachthaus...


whiteP86c
  • Themenstarter

danke erstmal für eure antworten!

wollte mal so fragen wie ihr es denn finden würdet wenn ich die verkleidung jetzt mit schwarzen leder beziehe!

hab nen weißen polo!ats classic schwarz und naja mag halt old school!


Antworten erstellen