vw teilemarkt

db-drag Werte unsere Mitglieder

fleischi
  • Themenstarter

Da ja hier doch so einige Polofahrer ne gute Anlage verbaut haben, würden mich mal eure max. db werte interessieren...

Also jeder der schonmal mit irgendwas gedrückt hat kanns ja mal hier posten.

evtl. auch mit was fürn woofern und endstufe.

wäre klasse

MfG
Thomas



habs noch nie messen lassen :'(


fleischi
  • Themenstarter

Schade wird zeit hihi....



ja, aber wo?


fleischi
  • Themenstarter

hier bei uns gibts zwei carhifi läden die das machen und dann ist immer mal nen event wo man mal kostenlos drücken kann.....

was hast denn verbaut?

ALLE anderen sollen unbedingt schreiben....


gelöschtes Mitglied

    Ich hab mit meinem Vari in Was(s)erleben 132.3 db geschafft mit nem 30er Emphaser Woofer und ner billigen Endstufe.^^

    Und ja, ich weiß, dass euch das nicht von Hocker haut.


    müsste das auch mal testen lassen


    fleischi
    • Themenstarter

    Super der erste wert ist da......ist doch schonmal was und 132db sind auch schon laut.....


    ich muss es nur irgendwo in münchen testen, blos wo?



    fleischi
    • Themenstarter

    such dir da irgendein ACR Händler, glaub die haben das alle.....


    die sind in münchen alle Pleite


    fleischi
    • Themenstarter

    quatsch?echt?nee glaub ich nicht......


    hat jetzt schon das 4mal den besitzer gewechselt


    gelöschtes Mitglied

      auf die gefahr hin das ich jetz vom Raver6n eine aufs dach bekommt sag ich jetz einfach mal sein ergebnis, da das schon recht hoch ist und er schon einiges abgeräumt hat

      war dabei als er glatte 147DB gedrückt hat

      hoffe er meldet sich hierzu mal noch

      ich selbst hab noch nie messen lassen, da es das bei mir nicht wert is.


      Hy
      ich habs mal in Goslar testen lassen da hatte ich den sub wie auf dem Bild drin, und nur ne RTO 400 entstufe, und vorne orginal Boxen. die 2 endstufen die da jetzt drin sind sind neu, bzw die scharze is auch schon wieder raus und ne 2te blau/lilane drin.
      Hab da 132,1db gedrückt aber dieses jahr will ich mehr! hab jetzt 2 MA Audio je 12" und die anderen boxen auch ausgetauscht und nen paar kickbässe kommen auch noch rein

      Wenn's interessiert hier gibs alles fakten http://www.polotreff.de/forum/t/142223

      MFG Benny


      13.JPG
      13.JPG

      136,8db
      - hilfonics ZX 12 dual
      - ne kleine emphaser

      ist aber sommer 2007 gewesen! letztes jahr nich mehr gedrückt gibts hier in dem dorf nich in dem ich im mom wohn!


      gelöschtes Mitglied

        Es waren mal 137,3 Db mit nem Helix W12 Competition und der HXA 20.


        Hab 2 mal glatte 143dB und ein paar mal bissl drunter ...

        ausbau ist im profil zu sehen ... ein 12" Mtx 7512 ... wird mit 800 Watt von einer audiosystem befeuert ...

        auf klang getrimmt sind es dann nur noch 139,2 an 600 Watt ...

        Gruß Roo


        bei mir waren es in mülheim 140,2 db


        mit nem Hifonics Atlas AS 12 SQ12 sub

        und einer sinus- live sla 1500 amp

        aber fragt mich nicht, bei wieviel hertz das war, is schon 2 jahre her!


        gelöschtes Mitglied

          In meinem Fahrzeug noch nicht getestet, aber im Vorgängerfahrzeug mit 148,3 db Deutschermeister in Esslingen geworden in Sound Quality und ESPL

          Ehemals Klasse Rookie Unlimited mit Team JL Audio Germany, leider gibts das Team ja nich mehr..:-(


          Hey!Ich fahre öfters Zum Db Drag!Habe eigentlich immer zwischen 150 und 152 db!Mit einen Rockford P3 und Einer Endstufe P500-2


          fleischi
          • Themenstarter

          also 15odb mit einem Sup ist schon ne leistung....hast das gehäuse auf db gebaut oder richtung klang?

          MfG
          Thomas


          gelöschtes Mitglied

            150db mit einem Rockford Ist mit sicherheit keine Klangeinstellung.. möcht nich wissen wie dat klingt^^


            Also 139dB hab ich mit meinem.
            Welche Anlage verbaut ist seht ihr auf meinem Profil und wie sie verbaut ist seht ihr hier. http://www.polotreff.de/forum/t/141030
            LG
            Max1,6l16v


            was noch interessant wäre auf welches Messverfahren eure Angaben zurückgreifen. EMMA-ESPL, Termlab? und bei welcher Einstellung weil auf den Treffen, wie Kaunitz etc. werden doch schon mal 3dB geschenkt


            gelöschtes Mitglied

              In meinem Fall EMMA-ESPL behaupte mal frei raus, das das ziemlich genau ist^^ bei der berwertung von Sound-Quality, scheiden sich allerdings die Geister bei den EMMA Juroren^^


              ich selbst lass sowas nicht messen da ich meine Anlage baue damit ich Spaß habe ob die nun 140 oder 141 hat ist mir schnuppe. Aber ich weiß, daß sie sehr laut ist, da schon Leute ausgestiegen sind weil sie es nicht ausgehalten haben.

              Hier hab ich mal ne Übersicht der TOPTen Werte aus dem Jahr 2004
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Termlab db drag und db cup


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Hier hab ich mal ne Übersicht der TOPTen Werte aus dem Jahr 2004


                Ja Top Ten aus dem DB Drag, leider fehlen hierbei ebenso EMMA usw..


                wir sind auch alle otto normalverbraucher


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen