vw teilemarkt

is das wetter bei euch auch so cooool!

derby 86c
  • Themenstarter

moin
leude also sitz hier grad vorm pc schau nach draußen und freu mir ne arsch ab das es schneit weil hab ja urlaub nachher ersmal schön schlidern gehen aufm aldi oda so macht ihr das auch ab und zu mal weil mach ja eigentlich laune!



Wo kommst du denn her? Bei uns schneit es noch nicht dauert aber nich mehr lange!

Bin gestern morgen auch Geschlidert, aber unabsichtlich! Dabei hab ich dann fast meinen Däämlichen Nachbarn erlegt der, man mag es kaum glauben, auf der Strasse stand um Schnee zu schaufeln

mfg Björn


Also hier ist das Wetter komplett fürn Arsch.. Schweinekalt und Schnee ohne Ende... Die Hauptstrassen sind zwar alle ziemlich gut geräumt, aber die Nebenstrassen in Wohnsiedlungen usw. kann man vergessen... Mein Auto steht auch seid 3 Tagen, da es unmöglich ist auf diesen Strassen zu fahren... Kein Bock Schneeschieber zu sein und mir noch was abzureissen bei den dicken harten Schneebrocken die auffa Strasse rumliegen... Muss ich halt Twingo fahren von meiner Freundin..

Hoffe es wird bald wieder besser....



gelöschtes Mitglied

    hier auch mal ein paar delbrücker und neuhäuser impressionen :






















    eöööm ja bei uns ist es nicht anderes!


    Foto-0189.jpg
    Foto-0189.jpg

    Hier wars von Sonntag auf Montag am schlimmsten, 17cm Neuschnee, jetzt ist es einfach nur noch kalt und gerade kamen 100-110 Flocken runter, aber viel nicht mehr.

    mfg


    ist doch geil einfach mal wieder schnee schieben


    Rechnung handy 033.j
    Rechnung handy 033.j

    gelöschtes Mitglied

      Hier ists nur ein bisschen weiß, aber auch nur so viel das man den Rasen noch erkennen kann
      Mehr muß von mir aus auch nicht kommen, find Winter eh blöd...


      Och haett ich Urlaub, haett ich das ganz ok gefunden, gab ja hier seit Jahren nicht mehr wirklich Schnee, wenn dann hat es geschneit und 20mins später war alles matschig, so hat man jetzt wenigstens mal nen bissel weiß.
      Aber Sonntag Nachmittag kann es gerne wieder tauen und Montag morgen dann so um die 15-16° (: und so langsam Frühling werden^^

      mfg



      derby 86c
      • Themenstarter

      Zitat:

      Aber Sonntag Nachmittag kann es gerne wieder tauen und Montag morgen dann so um die 15-16° (: und so langsam Frühling werden^^

      jao das wär geil und dann die alus ausmotten und schön fenster runter musik ganz laut!


      Bei uns ist es momentan noch halb so wild. Haben nur -6° und ca. 3,5cm Schnee von dem her kann man noch zufrieden sein...


      Alus sind jetzt auch aufm Wintergefährt Aber ich fahr ja im Winter auch Cabrio Nur leider so selten dann offen ):

      mfg


      Zitat:

      Bei uns ist es momentan noch halb so wild. Haben nur -6° und ca. 3,5cm Schnee von dem her kann man noch zufrieden sein...


      Bei uns waren heut früh -19°C und angefühlt hat sich das ganze noch 5 ° kälter und das ganze bei über 25 cm Schnee und es schneit grad ...

      und das noch dazu kommt das ich über 2 Km laufen musste ... da frieren dir ja fast die Klöten ab ...

      MfG Ali


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen