vw teilemarkt

Der Golf ist da!

tiesto79
  • Themenstarter

Habe gestern den neuen Golf geholt!

Hier mal ein paar Bilder!

Die Alus habe ich schon sicher im Keller verstaut!



Golf 001.jpg
Golf 001.jpg
Golf 002.jpg
Golf 002.jpg
Golf 003.jpg
Golf 003.jpg
Golf 004.jpg
Golf 004.jpg

Schick!

Gute Fahrt mit dem Wagen.

Grüße


tiesto79
  • Themenstarter

Dankeschön!

Zumindest brauch man nicht mehr mit nem unguten Gefühl in der Magengegend zu fahren!



Hab den anderen Thread gelesen. Ist echt ärgerlich wenn die Probleme nicht aufhören. Bleibt nur zu hoffen das der Golf nicht auch ein Montagsauto ist


tiesto79
  • Themenstarter

Das will ich auch hoffen, aber die nächsten 4 Jahre sind wir durch Garantie abgesichert!


Feine Sache

Ist das einer der letzten Werksfrischen Golf 5 oder hat der schon 1-2 Jahre runter?


tiesto79
  • Themenstarter

Ne, der ist ganz neu. Ich glaube der ist im August vom Band gerollt. Wir wollten nen neuen aber wiederum auch keinen sechser. Erstens viel teurer und zweitens wegen Kinderkrankheiten.


Richtig, hätte ich genauso gemacht. Der 5 ist ja mehr oder weniger ausgereift

Mein nächster Wagen ist für mich ja noch gaaaaanz gaaaanz weit weg zum glück


Schick! Schöne Scheinwerfer! Finde den golf V auch viel schöner als den VI



tiesto79
  • Themenstarter

Danke .

Ich finde der VIer hat nen dicken Hintern tschuldigung


... und er sieht sportlicher und agiler aus


Dann mal viel Spaß mit dem neuen Gefährt, denke wenn wieder solche Montagsautokrankheiten auftreten musst wenigstens die ersten paar Jahre nix zahlen.

Ansonsten Golf V halt, nicht so mein Ding ist Geschmackssache


Auf jeden viel Spaß, man sieht sich


finde ab dem 4er model alle golfs hässlich...und wir haben auch noch 2 davon :( :'(...naja....viel spaß mit dem auto, wird schon seinen dienst erweisen...und ja, schicke farbe!


es gibt echt nur wenige 5er die schön aussehen...mal abgesehn vom r und gti.....der arsch nis einfach zu groß.
aber deiner kommt schön knackig rüber, gefällt mir gut


Man kann den Arsch schön verkleinern Optisch wenn die Plastikteile in Wagenfarbe lackiert sind .

Viel glück mit den neuen Wagen .

mfg


gelöschtes Mitglied

    net mein geschmack, aber viel spass damit..
    allzeit gute fahrt !


    Komisch, bei uns haben sie die letzten Modell grundsetzlich mit den Stylingparts verkauft, sprich Stylingheckschürze und Stylinglippe. Natürlich alles schön fertig lackiert.

    Aber viel Spaß mit dem Dicken


    ps: Arsch vom V und VI sind gleich groß


    tiesto79
    • Themenstarter

    @ Silversurfer das hat der ja auch. Da waren jetzt Alus mit dabei, Nebler, lackierte Stossstangen, getönte Heck und Seitenscheiben, Chrompaket, schwarze Scheinwerfer, Kirschrote Heckleuchten und noch so einiges an Innenaustattung.

    Ich meinte ja auch das der Hintern beim VIer optisch grösser aussieht

    Und danke an alle das ich trotzdem hier bleiben darf!

    Im Golftreff ist nich soviel los wie hier!


    Die Stoßstange muss man aber komplett lackieren damit es gut ausschaut .

    Das verändert das aussehen im Positiven sinne .


    tiesto79
    • Themenstarter

    Man kann das Thema jetzt auseinander pflücken bis zum geht nich mehr @shorty 80!

    Fakt ist mir gefällt der Wagen sehr gut und ich muss mich damit auf die Strasse trauen und ob jetzt ne Heckstossstange ganz oder halb lackiert ist daran sollte es ja dann auch nicht scheitern .

    Ausserdem ist das jawohl allemal besser als zu Fuss gehen.
    Das verändert das dann im positiven Sinne

    Mfg Björn


    tiesto79
    • Themenstarter

    Zitat:

    aber deiner kommt schön knackig rüber, gefällt mir gut


    Danke!

    Aber du kennst meinen Hintern doch garnicht


    Zitat:

    Heckstossstange ganz oder halb lackiert



    gerade bei nem schwarzen auto


    Der Golf auf den Bildern hat definitiv keine Stylingheckschürze und Lippe


    tiesto79
    • Themenstarter

    Das hab ich ja auch garnicht gesagt! Ich meinte dafür aber jede menge andern Kram!


    wenn den bock irgendwann nochn bissl tiefer haust, mit schönen felgen drauf, kommt der bestimmt ultra porno


    tiesto79
    • Themenstarter

    Ja, ungefähr wie der hier! Habe ich eben gefunden!
    http://www.polotreff.de/forum/t/150624

    Dieht doch geil aus, oder?


    Der schockt definitiv!


    tiesto79
    • Themenstarter

    Der iss echt geil ( bis auf die Farbe)!

    Für das Geld was die Felgen kosten, kann man sich bestimmt noch nen netten Gebrauchten kaufen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen