vw teilemarkt

Bremen Pur Treffen am Weserpark 24.01.09

Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

RE:


leute ,
ich hätt mal wieder lust auf ein spontanes treffen in Bremen beim Weserpark ...was haltet ihr denn davon ?
vllt besteht ja interesse



Termin 24.01.2009 um 14 Uhr Auf dem Parkplatz des Mc-Donalds



Divinitiv dabei wenns bei dem Termin bleibt Wäre klasse...


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Zitat:

Divinitiv dabei wenns bei dem Termin bleibt




Der Termin hast du dir Extra ausgesucht !



gelöschtes Mitglied

    Weiß noch nicht ob ich Zeit habe aber wenn, bin ich dabei


    gelöschtes Mitglied

      am 24. kannste das doch knicken, da ist der Weserpark auf... Sonntags ists doch immer ruhig da, also viel besser... Ist der 25. dann nicht sinnvoller?


      Da muss ich mal wieder arbeiten...mhh...aber wenn ihr dafür seid werd ichs versuchen zu drehen, wobei ichs gar nciht schlimm finde wenn der Weserpark aufhat...


      Nico9699
      • Themenstarter
      Nico9699's Polo 6N

      Zitat:

      nicht schlimm finde wenn der Weserpark aufhat...




      Ja das du mal wieder Shoppen kannst gehen !


      gelöschtes Mitglied

        Wenn da so´n Rudel bekloppter VW´ler ankommen machen die eh schon freiwillig Platz, bzw. parken ganz woanders...


        Nico9699
        • Themenstarter
        Nico9699's Polo 6N

        Zitat:

        Wenn da so´n Rudel bekloppter VW´ler




        Würde ich aber auch so machen ... als weg von solchen Penner !



        Also ich würd auch mal vorbei gucken, ist ja gleich umme ecke

        Bloß an meiner Karre kann man noch nicht viel bestaunen


        gelöschtes Mitglied

          Ich komm auch nicht mit meinem Sommerfahrzeug.... Wäre ja verrückt


          Nico9699
          • Themenstarter
          Nico9699's Polo 6N

          Ob Sommer oder Winter ganz egal .. immer das gleiche Auto .


          gelöschtes Mitglied

            Nö, immerhin hab ich weit mehr als 10000 Euro investiert Da wird man pingelig.


            Nico9699
            • Themenstarter
            Nico9699's Polo 6N

            Hast Recht .. bei meinen 2,30€ ist das nicht so wild ...


            ich komme vllt auch mal rum bin zwar noch ein ziemlicher nob aba je mehr desto besser oda nich?


            Nico9699
            • Themenstarter
            Nico9699's Polo 6N

            egal .. um so mehr um so besser !


            wenns zeitlich passt schau ich auch mal vorbei!


            Nico9699
            • Themenstarter
            Nico9699's Polo 6N

            Als bei kommen ...


            Zitat:

            wenns zeitlich passt schau ich auch mal vorbei!


            Fahren wir zusammen

            Diesmal haste keine chance gegen mich auf der AB :P *ne scherz*
            ^^


            komme auch warscheinlich vorbei

            mfg


            Nico9699
            • Themenstarter
            Nico9699's Polo 6N

            Zitat:

            warscheinlich vorbei




            warscheinlich ?

            Ich gebe dir ! Du kommst mal schön !


            alles klar

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              Dann bin ich wohl auch dabei, wenn ich denn Früh oder frei hab... Allerdings komm ich dann auch mit dem Winterhobel, der blaue schläft noch in der Garage


              Zitat:

              Dann bin ich wohl auch dabei, wenn ich denn Früh oder frei hab... Allerdings komm ich dann auch mit dem Winterhobel, der blaue schläft noch in der Garage


              Hoffentlich kommen diesmal mehr als bei Dodenhof damals ^^

              Weiß nicht, vllt kannst dich ja noch an den grünen erinnern


              Nico9699
              • Themenstarter
              Nico9699's Polo 6N

              Wir können es auch umlegen !
              Ördlichkeiten .. kenne mich hier halt nicht aus . von daher war da smein vorschlag , nicht das Sa es Mc der P voll ist !


              einfach al einen vorschlag machen !


              in der Nähe ist auch ein Waschcenter


              Hey, also wegen dem Shoppen hatte ich jetzt nciht gesagt das mich der offene Weserpark nicht stört
              Wir könnten uns auch einfach gegenüber bei Max Bahr treffen...der Parkplatz ist großzügiger

              Also bleibt es beim Samstag?


              Nico9699
              • Themenstarter
              Nico9699's Polo 6N

              Das mit dem MaxBahr wäre auch was ...

              Ist ja Direkt gegenüber ...... und man hat seine ruhe ...


              Bei dem Termin würde ich es mal lassen .


              gelöschtes Mitglied

                @ wizzard: Grünen? Das ist das wovon man am nächsten Tag nen dicken Schädel hat, oder?
                Klar, weiß bescheid Dodenhof war aber glaub ich auch einfach das falsche Ziel, Bremen ist wesentlich besser...

                Also ich war heut Mittag beim Weserpark und da war der Parkplatz rappelvoll, vieleicht ist Max Bahr doch sinnvoller...


                Nico9699
                • Themenstarter
                Nico9699's Polo 6N

                MaxBahr gegenüber wäre wohl besser !

                Am Mc-Donalds ist auch die hölle los !




                Ja, ich finde das hört sich gut an...
                Also am 24. um 14uhr?! Aufm Max-Bahr-Parkplatz...

                Wer ist denn nu genau alles dabei?
                ICH,ICH,ICH...


                polotreff.de
                #31 - 25.11.2009http://www.polotreff.de/forum/t/150475 jmd weserpark www.nico9699.de mc donalds weserpark audi,vw weserpark vw treffen bei mc donalds bremen nico9699 polocruisen magusch
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen