vw teilemarkt

Schalter pin belegung

Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

Hy leute,

brauch mal kurz hilfe von euch, folgendes ich hab nen heckscheibenheizungsschalter nun möchte ich da was anschliessen.

Pin oben links Kennung, 31
Pin oben rechts Kennung, 75H
Pin unten rechts Kennung, 75h
Pin unten links Kennung, 58b

ich möchte jetzt nur was mit dem Schalter anschalten bzw. ausschalten,
kann mir einer sagen wo ich jetzt mit plus und minus ran muss?

Vielen Dank MFG



gelöschtes Mitglied

    Pin oben links Kennung, 31
    = masse (minus)

    Pin oben rechts Kennung, 75H
    = Plus (Dauer oder Zündungsplus)

    Pin unten rechts Kennung, 75h
    = Was angeschalten werden so (Heckscheiebn heizung)

    Pin unten links Kennung, 58b Lichtplus von Lichtschalter

    Das symbol(rechts) geht an wenn licht einschaltes . Die kontrolllampe links wenn man die schlaten aus ein Schaltet.


    Polo-6n-97
    • Themenstarter
    Polo-6n-97's Polo 6N

    @Redpolo6n vielen dank für die erklärung, noch ne frage wenn ich mit dem Schalter nur was an-/ausschalten will muss ich also von Batt. zum Pin 75H dann von Pin 75h zum verbraucher zurück zur batt. minus.

    Richtig?

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ja . so wirds auch bei der heckscheibenheizung gemacht

      Plus an 75 H und geschaltenes plus von 75h an vberbraucher und noch minus an den verbraucher .


      Polo-6n-97
      • Themenstarter
      Polo-6n-97's Polo 6N

      Vielen Dank!


      polotreff.de
      #6 - 07.01.2009lichtschalter belegungsplan polo 86c 31 58b 75h 75h vw polo 6n heckscheibenheizung schalter kabelbelegung volkswagen polo 6n lichtschalter pinbelegung heckscheibenheizung schalter polo 6n belegung bedeutung schaltzeichen 31 polo schalter polo 6n lichtschalter pin lichtschalter belegung 6n schalter pin lichtdrehschalter 6n belegung 75h 75h polo pinbelegung licht polo 2 was ist 58b polo polo wie löse ich die pins am lichtschalter polo 6n lichtschalter funktion lichtschalter 6n kabel belegung belegung stufenschalter polo 6n2 lichtschalter pins pinbelegung heckscheibenheizung polo 6n2 vw lupo lichtschalter pinbelegung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen