vw teilemarkt

Austauschmotor

-Marco-Polo-
  • Themenstarter

Hey mal ne Frage ein Freund von mir hat noch nen 6n Motor mit 80.000 km da meiner ja schon 166.000km hat man ne Frage,

Falls ich das Auto verkaufen möchte würdet ihr sagen das ist ne Wertminderung wenn man ein ATM drin hat oder eher ne Ssteigerung weil er ja "nur" 80.000 km hat ?
Einbauen würde er ihn mir halt umsonst und den Motor würd ich auch für lau bekommen .

PS: beide haben 50 PS.

Ach und noch ne Frage kann ich in meinen auch ein 60 PS Motor bauen oder was müsste ich da alles ändern?
gruß Marco



kabelbaum , steuerg. und wohl der motor ...


-Marco-Polo-
  • Themenstarter

und wenn man das Auto verkaufen will ist es besser der Originale mit 166000 km oder ein ATM mit 80 000 km ?



das musst du erstmal nachweisssssen können welcher Motor mit wieviel km drian sind .



Du kannst dir auch einfach einen Anderen Tachon rein machen mit einem Neuen KM stand .. Billiger ( verboten )

Solange dein Motor ja gut Läuft würde ich es nicht machen


Ist halt ne Gewissensfrage, wenn einer bei 160tkm den Motor tauscht muss das ja nen Grund haben. Meistens unsachgemäße Behandlung des Gefährts, also Finger weg.
Wenn die Kiste läuft ist es Wurst ob ATM oder original, hab meinen mit 187tkm verkauft und der lief gut. Der 2F hatte 222tkm drauf und lief auch noch.
Also ich wäre da immer skeptisch wenn ein Motor vor der 200tkm-Marke getauscht wurde.


Meine Karosse hat jetzt auch 370xxx km drauf .


und hab auch einen neuen aber auch größeren motor mit 80x000 drin ..


da stimmt garnichts mehr .. jedesteil am Auto hat ein anderes bj wie auch km stand .

was noch alt ist vom meinem auto ist die hinterhachse .. der rest ist mal ausgewechselt worden ---



-Marco-Polo-
  • Themenstarter

Also ist es besser wenn ich den drinne lasse solange er noch geht
Würde den anderen halt sau günstig bekommen


trotzdem nehmen und auf lager legen?


-Marco-Polo-
  • Themenstarter

Ja so werd ich es machen ich lager den Einfach zuhause ein falls doch noch was passieren sollte dann hab ich wenigstens einen



Was ist für dich günstig ?


-Marco-Polo-
  • Themenstarter

80 € und Fifa 09 für die XBOX 360 ist aber mein beste Freund also der verarscht mich net


Kaufen auf seite legen !

oder so verkaufen wenn du weist das du ihn nicht mehr brauchst ! und mir den Luftfilterdeckel verkaufen :o)


polotreff.de
#13 - 07.01.2009austauschmotor derby polo 6n 1,4 austauschmotor original oder austauschmotor besser polo 6n austauschmotor 1.0 kosten austauschmotoren polo 6n1 ersatzmotor vw günstiger austauschmotor polo 6n polo ersatzmotor polo 6n2 60 ps austauschmotor austauschmotor 6n ersatzmotor wertminderung wieviel km hat mein auto austauschmotor? austauschmotor vw polo 6n2 1.0 vw polo 6n2 austauschmotoren welchen motor in 6n2 bauen austauschmotoren polo preise vw polo 1.0 austauschmotor polo austauschmotor vw austauschmotor polo 6n motoren austauschmotor polo 86c
Antworten erstellen