vw teilemarkt

AAV + 3F Motorsteuerung?

hardliner
  • Themenstarter

habe in der bietefunktion ne 3F motorsteuerung gefunden aber läuft der motor mit dieser kombi über vernünftig und langlebig und was für einen leistungsschub bringt das



Naja du kannst die Ansaugbrück, Drosselklappe, Motorkabelbaum, Steuergerät, Zündspule schon verbauen, aber soviel wirds nicht bringen... da bräuchtest noch die Nockenwelle dazu.
Dann würdest denk ich ca. auf 68-70 PS kommen da der AAV weniger Verdichtung hat als der 3F.

Gruß Michi


grüs dich wenn du noch 3f teile brauchts pn an mich habe noch einen schlacht motor hir



hardliner
  • Themenstarter

und damit läuft der motor auch noch mehr wie 1000km?


gelöschtes Mitglied

    aber sicher


    Sollte eigentlich nicht viel Unterschied vom Verschleiß her machen.
    Bin mir nicht sicher aber ich glaub die Kurbelwelle ist bei allen gleich bis auf Diesel und G40, das weiß ich aber nicht ich vermute nur^^

    Gruß Michi


    hardliner
    • Themenstarter

    ok danke erstma für die schnellen antworten




    >>>vollen tank und gestrecktes knie<<<<


    Denk dran dass du das ganze Klumo auch einstellen musst, Also Abgastechnisch ändert sich da einiges, so dass einiges auch wieder engestellt werden muss.


    Grüße


    Antworten erstellen