vw teilemarkt

Antennenkabel Verlängerung

Spont
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich brauch ein neues Antennekabel mein altes ist nicht mehr zu gebrauchen

und zwar ist ja mein Sicherungskasten Links beim Fahrer so eine Steckverbindung von der Antenne und ab da an brauch ich das Kabel bist zum Radio, nur leider finde ich so ein Kabel nicht in Netz!

Wie heitßt so ein kabel? und wo bekommt man es! Die normalen Antennenverlängerungen sind es nicht weil ich nachgeschaut habe wie das bei mir aussieht!

hab auch mal ein Bild



k850i-DSC01635.JPG
k850i-DSC01635.JPG
k850i-DSC01636.JPG
k850i-DSC01636.JPG

polotreff.de
#2 - 07.01.2009antenenkabel verlängert antennenkabelverlängerung vw polo antennenkabel k850 antennenkabel+verlängerung+polo antenenkabel vw polo polo 6n antennenkabel verlängerung antennenkabelverlängerung antennenkabel verlängerung vw antenenkabel verlängerung polo vw antennenkabelverlängerung http://www.polotreff.de/forum/t/150505
Antworten erstellen