vw teilemarkt

9x14 et20..

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Moin Moin...

wollte mal fragen, ob ich auf der Hinterachse 9x14 Felgen mit ner ET von 20 unterbekomme? Oder schleift die dann am Federteller etc.?!



ohne was am radkasten zu machen bekommst die sicher ned drunter

ob dann was am federteller schleift weiß ich ned, denk aber eher ned


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

das mit dem ziehen etc. interessiert mich nich wollte nur wissen ob was schleift etc...
bekomm die 9er mit ner et von 10 und 215ern fast unter, mir fehlt ein cm.... und den kann die 9er mit et20 retten ^^



gelöschtes Mitglied

    Wo schleift Deine Felge? An der Innenseite?


    gelöschtes Mitglied

      Die dürfte nicht am Federteller schleifen. Und wenn Glück hast passt die mit nem 215er auch nur mit bördeln unter. Kommt nur drauf an wie tief das Fahrwerk hast.


      Zitat:

      Oder schleift die dann am Federteller etc.?!


      du must hinten , deine nuten ganz rauftun ich bin mit 9x15 et20 angestanden


      gelöschtes Mitglied

        Auch mit 215er?


        215/45 R15


        hallo ja das passt hatte ich auch drauf



        PICT0009.JPG
        PICT0009.JPG

        Ja müsste passen hab bei mir noch platz zum Federnbein, ah allerdings nen Gewinde was relative schmal ist. Ziehen musst du aber auf jedenfall auch ein bisschen...


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        das mit dem ziehen ist alles kein problem, wollte halt nur wissen ob das alles mit federteller etc. passt weil hätte ja sein können das ich spurplatten nehmen muss, damit nichts am federbein etc schleift...


        polotreff.de
        #12 - 08.01.2009pls daytona 8x15 http://www.polotreff.de/forum/t/150512
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen