vw teilemarkt

hallo,ich bin der neue ;)

silberblau
  • Themenstarter
silberblau's Polo 2F

hallo pologemeinde.ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und da ich momentan auch polo fahr,hab ich mich angemeldet.mein polo ist wie mein nick schon sagt zweifarbig in silber und blau und ein 86c steilheck.das auto hab ich jetzt seit 8 jahren und er hat mich immer treu transportiert.im laufe der jahre hat er sich ganz schön verändert und er wird so langsam wie ich ihn mir vorstelle...na dann lass ich mich mal überraschen und stöber mal bissel rum.
grüsse mario

achja..wenn ich mal n gescheites foto hab setz ichs rein...



Na dann herzlich willkommen!

und viel spass hier


gelöschtes Mitglied

    denn ma herzlich wilommen und viel spaß

    und wie wärs mal mit bildern



    ein moin moin von mir


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich willkommen ...


      silberblau
      • Themenstarter
      silberblau's Polo 2F

      hallo und vielen lieben dank!schönes forum muss ich sagen.leider hab ich immer zu wenig zeit um mich mit so schönen seiten zu befassen,aber wenn ichs einrichten kann,schau ich rein!

      grüße mario


      Herzlich Willkommen

      ...im Club der zweifarbigen Polos


      gelöschtes Mitglied


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen