vw teilemarkt

Größe LED Sofitte im 6N2?

.Matt
  • Themenstarter

hi will mir eine sofitte kaufen nur weis ich nicht welche größe ich da brauch, weis das jemand zufällig?
http://cgi.ebay.de/LED-SOFITTE-DIE-AUTO-INNENBELEUCHTUNG-TOP-6-er-LED-s_W0QQitemZ300209296184QQihZ020QQcategoryZ57318QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

44mm oder 36mm?

mfg



ganz einfach-->rausnehmn und nachmessen:P


.Matt
  • Themenstarter

joaa ich weis scho..^^
aber ich will etz nich rausgehn.
hätt ja sein können jemand weis des zufällig, wenn nich egal (:



gelöschtes Mitglied

    also im 6n sinds 42-44mm, für den kofferaum 36mm...


    gelöschtes Mitglied

      das doch mal ne Aussage


      .Matt
      • Themenstarter

      jep & am 6n2 sinds in der innenraumleuchte 44mm, hab mir heut bei ebay eine bestellt


      gelöschtes Mitglied

        Und wie isses beim 6N ?


        .Matt
        • Themenstarter

        beim 6n dürfte es auch 44mm sein.
        aber weis ich nicht, wenn dann musste selber nachmessen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber ich will etz nich rausgehn.




          .Matt
          • Themenstarter

          haha..^^
          ja aber gestern habe ich nachgemessen =)


          6N und 6N2 sind die gleich groß ich weiss es weil in meienem 6N mal eine hin war udn und ich bei dem 6N2 eine zu viel hatte da hab ich die bei dem 6N eigesetzt passt wie angegossen


          gelöschtes Mitglied

            Ich hätt ja auch gern einen 6N2 für nebenbei...


            der hat nich einen 6n2 für nebenbei sondern er hatte ncoh ne sofite für den 6n2 über


            ne beides falsch der 6N ist für nebenbei


            oder so


            polotreff.de
            #16 - 22.01.2009größe led
            Antworten erstellen