vw teilemarkt

Ladedruck und Öltemperaturanzeige wo hin?

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo, bin gerade dabei meinen Motor auf g40 umzubauen und wollte mal wissen wo man am besten die Ladedruck und Öltemperaturanzeige hinmacht!
Kann mir da jemand helfen?
Am besten mit Bild!

Danke im Voraus!



Hab meine anzeigen im obersten fach der
mittelkonsole drin...

Fotos habe ich leider nicht...


Oder wie so mancher, an die A-Säule?

mfg



Komamayer
  • Themenstarter

Ja in der mittelkonsole habe ich mir auch schon überlegt, ist halt scheiße weil man dann immer nach unten schauen muss!
Und das mit der A-Säule, wo bekomm ich so nen halter?


Ich weiß jetzt nicht, ob es die speziell gibt, oder ob man da zu universellen greifen muss, oder halt selber bauen, wie sonst die Halter fuer die Hochtoener.
Einfach ma diverse Shops durchstöbern oder die Bucht, wuerde ich jetzt jedenfalls enfach mal so in den Raum stellen.

mfg


Hat mich auch am anfang gestört, aber so oft schaust du ja nicht runter...

Wollte sie mir eigendlich übers radio aud dem a-brett
bauen, aber ich denke da lenken sie vllt stark beim fahren ab
und blenden vllt sogar...


Komamayer
  • Themenstarter

Habe mir schon überlegt, ob ich an der Lüftung den schalter für füßlüftung den zum verstellen raus mache und dort die Öltemperaturanzeige reinbaue!


warum nicht wie die meisten anstatt des aschenbechers?

hab ich auch so


Komamayer
  • Themenstarter

ne bin raucher! geht gar nicht



bin ich auch aber ich finde es die beste lösung schön übersichtlich und schaut gut aus.


oder man versetzt bzw. verzichtet auf sein radio (siehe profil)


Hab meins auch alles im Radioschacht. Die Lösung mit dem Aschenbecher ist zwar alles schön und gut aber während der Fahrt guckt man nicht jedesmal darunter, das macht schon eher im Sichtfeld Sinn....


naja also ich find man sieht es im aschenbecher ziemlich gut, was ich demnächst machen werde, ich werde die ladedruckanzeige in den tacho einbauen als digital anzeige, und öltemperatur in mittelkonsole.




Antworten erstellen