vw teilemarkt

Club in der nähe von Aurich?

bassfreak
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu in der tunings scene habe aber schon ein wenig an meinem auto gemacht (bilder sind vorhanden) da ich total lust hätte mich mit netten leuten öfters zu treffen und tipps und vorschläge auszutauschen

würde ich mich freuen wenn ich einem tuning club aus meiner nähe beitreten könnte

mfg marcel

ps. da ich aus altersgründen noch nich auf der straße fahren darf (erst ab 9ren feb. 09) bin ich leider noch nich so mobil



hallo ich könnte da einen kleinen club von einem kollegen vorschlagen der den auch erst letztens gegründet hat! er ist auch hier im polotreff und heißt Mr.T kannst ihn ja mal anschreiben!


tja da bin ich, Mr. T



hey bin aus WHV, was ist nun aus dem Club geworden?


also der club besteht noch,wenn du interesse hast kannst dich ja melden!


Antworten erstellen