vw teilemarkt

195/45 R15 schleifen bei Anschlag innen Was tun?

Tommy Tom
  • Themenstarter

Hallo. Hab mal bisschen durchgeschaut. Lese was von 17 zoll und was weiß ich nicht alles, und meine schleifen innen. Habe vorne noch Distanzscheibchen dran und trotzdem. Was ist da los? Vielleicht habt Ihr lust das wieder aufzurollen das leidige Thema



vllt sind die distanzscheiben zu gering?
was haste denn für felgenbreite?


gelöschtes Mitglied

    Ich würde den Wendekreis erhöhen, sprich den Lenkeinschlag verringern, kann ja nicht viel sein.



    Tommy Tom
    • Themenstarter

    Na das waren glaube ich 7j. Und die Scheibchen sind glaube ich 10mm pro Seite. Fahrwerk laut Gutachten bis zu 80mm.


    boah immer das glöeiche!

    erstens suche!
    zweitens: was für felgen bitte?
    drittens? breite? größe= et? haste kartoffeln dran, mit ner et von pilzen und äpfel zoll? überlegt doch mal selber, können wir bei euch ins gehirn schauen?

    glaube nicht das das hier noch geklärt werden soll!

    sufu'!


    Tommy Tom
    • Themenstarter

    Wie geht das mit den Wendekreis denn ?


    Zitat:

    Wie geht das mit den Wendekreis denn ?



    Tommy Tom
    • Themenstarter

    Was ist den mit dir los ? Freut mich das du anscheinend kein Problem hast. Für was gibt es denn dann so Forum sachen. Wenn keiner Fragen soll oder kann wäre hier nicht viel los. Und wenn ich drei Wochen erst lesen muß, dann brauch ich erst mal neue Reifen


    Hülsen fürs Lenkgetriebe drehen... z.B. (Ist meiner Meinung nach die einzigst Sinnvolle Lösung)

    ...oder nen Lenkungsbegrenzer bauen so wie ihn der Salzmann mit seinen Rahmen verkauft... (Murkslösung...)



    Tommy Tom
    • Themenstarter

    Ok. Aber würden breitere Scheiben oder sowas nicht auch helfen? Den deins hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden


    sicherlich kannste fragen stellen, aber nicht welche die schon hundertmal beantwortet wurden, desweiteren mit so mangelahften angaben, und wenn de dich durchs forum lesen musst dann musste es halt, nur wenn so leute wie du immer wieder fragen dauert die suche später immer länger.Kreisluaf? schon mal drüber nach gedacht?...


    und ja spurplatten sind ne lösung, kurz nebenbei!

    nur umso breiter die spurplatten desto mehr kommen die reifen ja raus und ann musste nachher ziehen...


    Platzmachen nach aussen hin ist das geringste Problem, größeres Problem sehe ich eher in den deutlich schlechter werdenden Lenkeigenschaften bei geringer werdender ET

    Die Hülsengeschichte is eigentlich total einfach, nur sollte man dafür keine zwei linken Hände haben und schon wissen was man da tut, da das Lenkgetriebe kein unkritisches Bauteil ist wenn Fehler gemacht werden!


    Tommy Tom
    • Themenstarter

    Ja ziehen will ich evtl. e noch. Denn ich finde der sieht von vorne so schmal aus. Naja. Kennt jemand jemanden ( Wortspiel ) der das macht. Nähe Regensburg. Also meine günstig macht.



    Und ASS: Ja ich weiß was du meinst aber das kann man ja auch auf eine andere Art und weise schreiben. Aber egal. Das nächste mal Lese ich, OK ?


    japs ok also ich fahre voprne nun 8j et5..finde das geht eig noch mim lenken hab aber auch servo ;9 muss schon sagen, früher beim 86c, mit 7j et10 war schon übelst schwierig zu kurbeln (im stand zumindest )


    Zitat:

    schwierig zu kurbeln (im stand zumindest )


    Nix inne arme wa?


    wo schleift er den?
    Innen im radhaus?


    Tommy Tom
    • Themenstarter

    Zwei linke Hände würde ich nicht sagen, aber so 1 1/2 schon eher. Hab halt noch nicht so viel gebastelt. Mach mer den Stil: Nur verbauen was amtlich passt und Idi.t.nsicher ist.


    Tommy Tom
    • Themenstarter

    Ja innen im Radhaus. Und nicht das Lenken ist das Problem ASS sondern das schleifen.


    Akso wenn du den gfk rotz selber angepasst hast,
    kannste nicht so verkehrt arbeiten...


    Zitat:

    Nix inne arme wa?


    mir gings ums nervige kurbeln das hat beim parken immer genervt ob ich was in de arme habe oder nicht is irrelevant D

    so und zum thema ich glaube am wichtigsten wäre langsam mal die genaue et weil mit ner et von 50 (übertrieben ja ) musste schon mehr machen....weil umso weiter kommt der ja nach innen. weißte die nicht vielleicht im kopf?


    Tommy Tom
    • Themenstarter

    Naja, könnte schon besser sein. Aber danke . Hältst wohl nix davon. GFK mein ich.


    Tommy Tom
    • Themenstarter

    Doch schon ET 37.


    also haste eig nun vorne et27? wegen den spurplatten? schleift der denn beim volleinschlag oder schon en stück verher? weißt was ich meine oder? weil wenns nur ganz knapp schleift reichen da ja noch 5mm mehr spurplatten..weil dann wärs ja ausreichend......


    ET37 bei ner 7j breiten Felgen?

    Pack da mal 10er Platten pro Seite drauf! ET25 passt schleiffrei Vielleicht klappts mit ET27 ja auch.

    Ich fahre vorne 6jx15 ET25 (Winterräder). Also Autobahn ab 140km/h is schon bissl was anderes wie mit Serienbereifung. Ab 200km/h wirds spannend


    frage mich ja auch gerade wieso das schleifen soll? aber denke das liegt an 15 zoll oder?.haste die eingetragen eig?

    wasn da für reifen drauf? vielelciht reifen zu groß


    Tommy Tom
    • Themenstarter

    Also erst bei ziemlich volleinschlag. Also danke erstmal, gerne könnt ihr noch schreiben antworte aber heute nicht mehr. Muß ab ins Bett Spass aber muß weg. Danke auch dir ASS. Denke bisschen breitere Platten könnten gehen.


    @ASS
    steht auf der ersten seite bzw im theard name

    versteh ich auch net ganz hier im forum sind doch genug die die rad reifen kombi fahren und nix gemacht haben oder ?
    vllt ist es ja die Tieferlegung kann das sein ? ?


    Zitat:

    Hältst wohl nix davon. GFK mein ich.


    Nee,und meistens passt es vom hersteller schon von vorne
    bis hinten nicht...


    Zitat:

    @ASS
    steht auf der ersten seite bzw im theard name


    oh man hast recht gut zu wissen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen