vw teilemarkt

drezahlmesser statt uhr

stab
  • Themenstarter

hi
wie kann ich in meinem polo 86c
die uhr gegen einen drezahlmesser austauschen und wie sieht das mit dem geber aus


danke mfg stab



das ist alles so komplizert, am besten suchst du dir einen von ebay der einen szm messer hat. dann dein polo hat im stecker die vorbereitung dafür schon drinne

master k


stab
  • Themenstarter

also brauch ich nur ein anderes amaturenbrett keinen geber oder so =



Ne nur einen neuen Tacho suchen wo schon alles dabei ist. Kein neues Amaturenbrett. Nur den Tacho. Brauchst dann den nur wechseln und fertig. Kabel liegen schon.


wenn ich meins jetzt so durchlese: sorry.
ja nur den tacho.

master k


gelöschtes Mitglied

    Hi Stab!

    Ich habe auch vor einer Woche meinen alten Tacho bei mir raus genommen, links Geschwindigkeit und rechts Uhr und habe bei Ebay für 10 Euro einen neuen Tacho, links Geschwindigkeit und rechts DZM gekauft.

    Musste dann nur den Stecker auf das neue, also Tacho raus, neuen rein, Tachowelle (bei mir war das so) und Stecker bei neuem wieder drauf und fertig ist. Vielleicht gleich noch ne Tachofolie oder so drauf

    MFG Lorenzo


    gelöschtes Mitglied

      guden
      noch bessa is natürlich n renn-dzm, den bekommste bei fk fürn händler-ek von 50 eus.
      da is normal auch n geber dabei, und die optik is ned vergleichbar mit dem anderen zeux.
      aufs a-brett geschraubt oder so,und schon siehts aus wie n profigerät.
      gruß dan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen