vw teilemarkt

GFK?

bassfreak
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe eine frage zu gfk ich habe bei vielen schon gesehen das sie mit gfk einen hammergeilen heckausbau haben ich habe viel platz da ich keine rückbank mehr habe im moment habe ich eine holzkonstruktion als notlösung aber ich dachte mir das ich demnächst wohl gerne einen aus gfk hätte ich höre immer das ich mal bei ebay suchen soll aba da ich überhaupt keine ahnung davon habe weiss ich 1. nich was ich alles brauche und 2. weiss ich nich wie es funktioniert deswegen wollte ich wissen ob mir jemand dabei helfen kann die teile zu kriegen und vielleicht eine gute anleitung geben kann oder das ich mich mit einem von euch vielleicvht mal trweffen kann und das einer mir dann hilft vielen dank im vorraus
mfg marcel



gelöschtes Mitglied

    Meinst du Hilfe in Form von selber herstellen? Im Grunde ist es gar nicht so schwer. Aber es ist je nach Aufwand ( Formen usw. ) ne heidenarbeit...


    Antworten erstellen