vw teilemarkt

spiegel

spike_86
  • Themenstarter

hey leute ich hab ma ne frage ich hab mir sportspiegel bestellt und die sind sau fürn arsch! also erstma sind die adapterplatten viel zu groß und zweitens is der spiegel auf der fahrerseite schief also der geht schräg nach oben und der andere is grade is das normal

schön dank für alle antworten

MFG tobi



Bei Ebay bestellt ? dann ist es einfach scheiß qualität also normal ist es wohl nicht


spike_86
  • Themenstarter

ja is von ebay also meinste is scheiße?!
weißt du denn wo ich fernünftige herbekomme wo ich mir auch sicher sein kann das die adapterplatten passen?



die M3 Dinger haben doch alle so riesige Adapterplatten


lass mich raten ohne zu überlegen.Jom spiegel?
Alle Jom sind so.tDie m3 mattig sind beidseitig eine höhe und sie haben kleine adapterplatten.Kosteten neu 150 eier gibts aber nicht mehr von mattig.Frag doch mal nach tropfenspiegel


oder du nimmst einfach spiegel vom lupo! musst du zwar ein bisschen anpassen aber sieht meiner meinung nach besser aus als diese M3 spiegel!


spike_86
  • Themenstarter

ich wollt ja einfach nur schöne sportspiegel haben weil die standart dinger die sind jawohl total hässlich also hab ich mir gedacht guckste ma bei ebay und dann hab ich die gesehn und gedacht mh.....für den preis holste dir ma welche sehn ja gut aus is halt nur scheiße das ich von innen die halbe adapterplatte sehe und der rechte total schief is!
wo kauft ihr denn eure sachen wenn ihr übers I-net kauft?


spike_86
  • Themenstarter

ehm der linke sorry!


Hab meine auch über Ebay her bin völlig zufrieden man muss nur nich immer die billigsten nehmen.

Hab von nem "Tuning laden" direkt mit angel eyes gekauft und grill der überauss gute bewertungen hatte was qualität und kontakt hat.

Besser als mal welche die nur ein paar spiegel verkaufen weil sie selbst sehen es war müll also schnell wieder weiter verkaufen



polotreff.de
#10 - 07.01.2009site:polotreff.de lupo spiegel 2f eintragen
Antworten erstellen