vw teilemarkt

Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied

für 250€ gibts glaub noch nichtmal nen gescheites normales sportfahrwerk mit fester tiefe

wenn du bissel tiefer willst dann kauf die von weitec z.b. tieferlegungsfedern.

ich hab den fehler auch gemacht und nen supersport gewinde für 400€gekauft jetz bereu ich es! nie mehr wieder so billig.
    vor dem supersport hatte ich nen FK Gewinde drin war genauso müll.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

vor dem supersport hatte ich nen FK Gewinde drin war genauso müll.

Welches FK? Gibt da ja unterschiedliche...

Chantré
      • Themenstarter

ist das SUPERSPORT sportfahrwerk denn in ordnung was ich eben aufgelistet hab? hier noch mal
      http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-Fahrwerk-VW-Golf-2-3-Polo-86c-6N-Vento_W0QQitemZ360120776628QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360120776628&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1309#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ist das SUPERSPORT sportfahrwerk denn in ordnung was ich eben aufgelistet hab? hier noch mal

Kein Plan, sowas verbaue ich mir nicht. Würde mir aber wirklich eher nen Weitec oder HR holen. Ich rate immer jeden: Spart einen Monat länger und holt Euch was vernünftiges. Alles andere ist ein Fehler. Macht es vernünftig. Was ich an dem Angebot ja heftig finde: Die abgebildeten Auto´s haben garantiert nicht alle ein Supersport Fahrwerk drin.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Welches FK? Gibt da ja unterschiedliche...

das weis ich leider nicht. das ding war schon verbaut bevor ich das auto gekauft hatte und als ich es ausgebaut hab konnte man nix mehr lesen oder sonstwas.
          denke das günstigeste qualitätsprodukt ist Weitec oder H&R
          mit weitec hatte ich im alten polo sehr gute erfahrungen gemacht

also mein kumpel hat bei seinen bora v5 ein SUPERSPORT gewindefahrwerk drine und er ist voll begeistert. SUPERSPORT ist auf jeden fall eine gute wahl.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also mein kumpel hat bei seinen bora v5 ein SUPERSPORT gewindefahrwerk drine und er ist voll begeistert. SUPERSPORT ist auf jeden fall eine gute wahl.

darf ich fragen wie lange und wieviel km er es denn schon fährt?

weil am anfang war ich auch voll begeistert von der preis/leistung aber jetz könnt ich nur noch kotzen
            ich fahr es jetz knapp 1 jahr und 20tkm

gelöschtes Mitglied

Also Weitec ist gut abgestimmt. Aber das wiederum ist ja ansichtssache, weil es jeder unterschiedlich mag..

Chantré
              • Themenstarter

ist hier eine tieferlegunf von 3 cm gemeint oder bis auf 3cm vom reifen entfernt? http://cgi.ebay.de/H-R-Tieferlegungsfedern-30mm-VW-Polo-6N-74KW-NEU-TOP_W0QQitemZ220337896975QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220337896975&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

Absenkung des Aufbau´s um 30mm....

Zitat:

darf ich fragen wie lange und wieviel km er es denn schon fährt?

weil am anfang war ich auch voll begeistert von der preis/leistung aber jetz könnt ich nur noch kotzen
                ich fahr es jetz knapp 1 jahr und 20tkm

er fahrt so ca: 10 monate damit rum

Antworten erstellen