vw teilemarkt

D+ Detektor

bluerave2
  • Themenstarter

Kennt jemand von euch den D+ Detektor ?
Hat jemand erfahrung damit?



kenne ich aber nie gebraucht, habe immer eine eigene steuerstromleitung gelegt! an sich eine nette kleine feine Hilfe.


gelöschtes Mitglied

    Nette idee, aber auch nich gerade billg..



    bluerave2
    • Themenstarter

    aber ist doch eigentlich besser ?


    gelöschtes Mitglied

      Ja schon, vom prinzip her müsste ein Cap ja ungefähr die gleiche Ladungssteuerung haben..

      Ist halt die frage ob in dem Fall hier diser Kasten sein Geld wert ist, oder ob man es nicht doch lieber mit Steuerleitung machen möchte, denn die Trennrelais, benötigst du bei dem helferlein ja auch.

      Auf jedenfall ist der D+ Detektor ne saubere Lösung


      polotreff.de
      #6 - 08.01.2009d+-detektor erfahrung d+ detektor d+ detector "d+ detektor" d+ detektor erfahrung d+ detektor ebay d+ dtektor d+ detektor
      Antworten erstellen