vw teilemarkt

FK Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem gewindefahrwerk von fk:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7970336430&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab ja gehört, dass fk nicht schlecht sein soll...



wenn das stimmt was da steht is ok. aber das ist auch ebay. risiko!
master k


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


ich weiß... aber vom preis ist das ja net schlecht... oder?



gelöschtes Mitglied

    das ist kein fk! das ist verarsche!


    1. wieso sollte es nicht für den 6N geeignet sein? das versteh ich schonmal nich.

    2. warum MUSS man spurplatten haben?

    3. das könnte ein FK sien. aber ein AK gewinde. und die sind genau so gut wie die ebay billig gewinde.


    ich würd nich kaufen.


    würd ich auch nicht....sehr suspekt


    Hi!
    Wurde ich auch nicht nehmen. Bin lieber auf der sicheren seite!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der verkäufer sagte, er hätte nen 6n2...
    naja bin da auch skeptisch geworden...

    welches andere gewindefahrwerk könnt ihr mir den empfehlen? (außer kw, is mir zu teuer)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was haltet ihr von diesem supersport-fahrwerk:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7969741339&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    kaufen oder finger weg?



    Hi!
    Das ist ein gutes fahrwerk wird ja auch immer in den VW Zeitungen abgebildet und es ist ja auch ein guter Tuning laden!


    leg noch ca 80 eus drauf und nimm das weitec. das top und nicht so teuer wie die andern


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja klar, weitec ist natürlich top... aber finanziell muss ich schauen was ich machen lässt.
    bei ebay gibts ja welche für 569 euro.


    gelöschtes Mitglied

      was haltet ihr denn generell von gebrauchten fahrwerken? und von diesen günstigen 200-euro-dingern?
      sind die trotzdem noch besser als federn?
      brauch so langsam eins... 60/40 hatte ich mir vorgestellt!
      wenn jemand eins hat... bitte melden!


      Hi!
      Also von gebrauchte fahrwerke halte ich gar nix weil du nicht weis wie dein vorgänger damit umgegangen ist. LIeber paar euro mehr ausgegebn und neues kaufen!


      gelöschtes Mitglied

        und was sagst du zu den günstigen dingern?
        was sollte ich denn ausgeben? und wie gut/schlecht sind federn? (60/40)


        Hi!
        Also generell würde ich die finger von den günstigen Fahrwerke lassen. Würde lieber mir geld ausgeben und ein Vernüftiges gutes fahrwerk kaufen z.b weitec,h&r.KW,FK,billstein das sind alle sehr gute fahrwerke aber haben auch ihren preis ab 600 euro!
        Also normales fahrwerk 60/40 ist auch nicht kommt halt drauf an ob du lieber ein normales SPortfahrwerk ahben willst oder lieber mir fahrspass und ein Gewinde kaufts.
        Sage mir erst mal wieviel du ausgeben willst?


        gelöschtes Mitglied

          oje, 600 lappen? etwas zu viel...

          das dumme ist halt dann noch der einbau.. da kommt nochmal was dazu!

          wollt so wenig wie möglich ausgeben, deswegen kam ich auf die idee mir dem gebrauchten!
          wenn ich hier im forum was finden könnte, wärs halt echt perfekt!
          (mein vw-bus ist mit federn tiefergelegt - ich bereue es fast schon...)


          Hi!
          Also wenn dir ein gewinde zu teuer ist den würde ich dir ein normales fahrwerk empfehlen entwerder 40/40 oder 60/40 musst du entscheiden ein normales fahrwerk kostet so ab 350 euro von weitec,kw,koni,h&r !


          gelöschtes Mitglied

            puh.. immer noch so viel... dann werd ich mir das ganze nochmal überlegen, zumal ich mit dem gedanken spiele, die polo-familie gegen ende diesen jahres zu verlassen...


            Hi!
            Wenn du die polo famielier verlassen willst den würde ich mir jetzt mix großes mehr kaufen weil den würde ich das gelde für dei neue autos sparen.
            Wiso willste du es denn verlassen gibt es ein grund?
            Welches auto willst du dir als nächstet holen?


            gelöschtes Mitglied

              zu den gründen gibts folgendes zu sagen:
              - ich bin knapp 2m groß (zzgl. frisur!)
              - demnach kann hinter mir keiner mehr sitzen...
              - außerdem habe ich viel zu viele hobby's für die ich mehr platz brauche
              - kurz gesagt, er ist einfach zu klein...
              LEIDER! an sonsten, geiles auto!

              keine ahnung, was als nächstes kommen soll. werd nächstes jahr vorraussichtlich bei audi anfangen, demnach gibt es gute konditionen auf audi und vw.
              mal sehen. mein geldbeutel ist halt net soo groß. dachte an a3 oder nen kombi.
              ist halt ne versicherungs- und steuerfrage...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Welches gewindefahrwerk könnt ihr mir den generell empfehlen?

              1. weitec?
              2. FK?
              oder 3. supersport?


              Hi!
              Also gewindefahrwerk kann ich dir nur 2 empfehlen KW oder FK die 2 sind halt das beste was es gint zurzeit!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              und welches genau kannst du mir von fk empfehlen?


              Hi!
              Ich würde das Silverline von FK nehmen da es aus EDELSTAHL ist!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen