vw teilemarkt

Dachkantenspoiler GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde
Hab die Suche schon benutzt, aber ich finde keine Info ob der Dachkantenspoiler vom 6N2 GTI auf meinen 6N passt. Hat das schon jemand gemacht? Falls ja wäre ein Preis und eine VW Art.-Nr. noch sehr hilfreich

Euer
6NStyle



Hab auch mal die Suche angeworfen

Ergebnis #1
Der Heckspoiler vom GTI soll ca. 140€ plus die Bremsleuchte nochmal 40€ kosten.

Ergebnis #2
Teilenummern:
6N0 827 933 D GRU - Spoiler (grundiert) - 160,06 €
6N0 945 097 A - Zusatzbremsleuchte für Spoiler - 56,11 €

Ergebnis #3
Anleitung zu Montage am 6N2 http://www.polotreff.de/forum/t/131719
scheint noch was mit Schrauben zu sein, aber laut dem Thread kannst Du den wohl auch "nur" kleben"

Ob der jetzt an Deine 6N1 Heckklappe passt kann ich Dir nicht genau sagen. Sicher ist nur, dass es den 6N1 mit zwei unterschiedlichen Heckklappen gibt. Einmal mit Windabweiserkante und einmal ohne, wobei die ohne der 6N2 Hecklappe am nächsten kommt.

Wollte ihn mir eventuell auch montieren, aber dann auf ne 6N2 Heckklappe. Sollte passen


glaub das tema hatten iwr schon mal aber mit nem anderen Spoiler!
ergebnis war so weit ich mich erinnere das es nicht geht weil die punkte an denen der spoiler anliegt zu unterschiedlich sind!

denke auch wenn es geht dann nur an ner heckklappe ohne abrisskante! an einer mit kante kannst es zu 100% vergessen das bekommst nie und nimmer angepasst!

MfG



einfach 6n2 heckklappe auf den 6n bauen


Zitat:

6n3


gibts da modelle, die ich nicht kenne?

klappt nicht, denn da hast du auf jeder seite ca. 2cm luft....und den bekommst du niemals fest....


mist vertan is ja noch früh am tage


es sei dir vergeben


muss es unbedingt der heckspoiler vom 6n2 sein? ich hab den rdx drauf, ich find den auch ganz cool, wäre der nich auch what für dich?

is zwar nich ganz so dezent wie der vom 6n2 aber.. naja .. vll isset ja was *g


Geht nicht, gibts nicht! Irgendwie schaft man es bestimmt den anzupassen ansonsten so wie Marek es gesagt hat die Klappe vom 6N2 nehmen, dass man die Lücken anpassen kann, die dann im unteren Bereich entstehen, hat man ja letztens irgendwo hier in nem Thread gesehen.

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@all
Muss immer wieder sagen, dass man(n) hier immer schnell und vorallem vernünftige Antworten bekommt....VIELEN DANK!

@DjMyStiK
Ja der rdx wäre noch meine alternative gewesen


Zitat:

Ja der rdx wäre noch meine alternative gewesen


hab ich auch drauf...ist zu empfehlen


Stimmt der RDX sieht dem ähnlich. Eine Alternative zu dem wäre der aus dem Originalzubehör von VW für dem Polo 6N1 ohne Abrisskante. Ist auch sehr dezent und passt garantiert. Ist halt die Frage ob der noch zu bekommen ist - irgendwo.

Hersteller ist Votex

Hab jetzt kein Bild zu Hand sorry...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@R-Line
Leider hab ich eine Heckklappe mit Abrisskante :(
Also wirds wohl der RDX


der rdx passt MIT abrisskannte, aber eventuell.. ich brauch meine heckklappe nich mehr, ich tausche diese gegen die 6n2.. wenne magst könnwa mal drüber reden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@DjMyStiK
Danke für Dein Angebot. Redest du von der kompletten Heckklappe oder nur vom Dachkantenspoiler? Heckklappe macht für mich nämlich keinen Sinn, denn meine ist komplett clean
Wäre deiner für Heckklappen mit Abrisskante und ohne 3. Bremsleuchte?
Hab nämlich schon Angebote gesammelt


ja also ich hau meine komplette heckklappe raus.. der dachkanntenspoiler is für heckklappen mit abrisskannte und hat demnach keine 3.bremsleuchte.. den spoiler ohne heckklappe kann ich nich verkaufen da ich den nich mehr abbekomme der is so fest.. lol


polotreff.de
#17 - 08.01.2009verkaufe lupo gti heckspoiler lupo gti spoiler bremsleuchte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen