vw teilemarkt

Subwoofer anschließen

-Marco-Polo-
  • Themenstarter

Gude ich glaube das Thema wurde schon 100 mal angesprochen aber ich find einfach nix in der SuFU.

Also meine Freundin hat sich das Teil da gekauft bei LiDL
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So ne Endstufe hat sie auch noch eine 2 Kanal.

    Jetzt wollt ich mal Fragen wie ich das ganze Anschließe weil da keine Anleitung dabei war uind ich auch kp hab

    Ach und ist de Sub gut fürn Anfang oder eher net ?

    gruß Marco



  • hab ne anleitung auf meiner HP www.kde-tuning.de.am


    naja eher was fürn schrott...kollege hate die auchmal mit ner andern amp


    -Marco-Polo-
    • Themenstarter

    coool danke



    wenn du ned findes sag bescheid


    -Marco-Polo-
    • Themenstarter

    Ich habs klasse Anleitung danke =)


    Zitat:

    naja eher was fürn schrott...kollege hate die auchmal mit ner andern amp


    Naaa ja,also man hätte das Geld wohl auch anders anlegen können,sag ich mal ganz vorsichtig,aber für'n Schrott is Blaupunkt nun auch nicht unbedingt.
    Da stimmen die Leistungsangaben wenigstens im Großen und Ganzen und ohne hier jemanden auffen Schlips treten zu wollen,ich würde ne Blaupunkt z.B. einer Renegade oder solchen Kandidaten vorziehen...

    Nett gemachte Homepage übrigens,mal so ganz nebenbei!


    -Marco-Polo-
    • Themenstarter

    Ja also habs jetzt mla fertig gebracht alles anzuschließen

    Und mE hört es sich richtig geil an


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen