vw teilemarkt

Smoor Roadster Alufelgen 7 x 13 und 8 X 13 EINTRA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe smoors 7 x 13 et4 und 8 x 13 et14 muss eingetragen. 195/45er Reifen!

Wer kann mir helfen!



willst du uns verarschen?!

Stell deine Frage mal richtig und so das man sie auch richtig versteht. Vieleicht bekommst du ja dann ne Antwort....

Bei was soll dir den wer helfen?!?

Sollen wir dir die Dinger eintragen oder?"?"


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Locker bleiben und in nem vernünftigem TON!

Was gibt es da so schwer zu verstehen?

Da steht was ich habe,

da steht dass ich eintragen will,

und dass ich hilfe brauche!

Es gibt keine Gutachten der felgen für den POLO nur Festigkeitsgutachten!



vieleicht sagst du auch noch wie man dir deiner Meinung nach helfen kann.

Mit sowas wie
"
Habe smoors 7 x 13 et4 und 8 x 13 et14 muss eingetragen. 195/45er Reifen!

Wer kann mir helfen!
"
Wirst du nich viel Glück haben. Könntest ja wenigstens Sätze schreiben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok.

Also das PRoblem ist das es kein Gutachten für gibt und das der Tüv das nicht eintragen wil!


Also brauchst du nen Gutachten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber gutchtebn kann ich knicken weil es für den POLO 6N keins gibt nur ein Festigkeitsgutachten. Aber falls jemand das so mal eingetragen hat reicht mir auch die KFZ - Brief Kopie zum eintragen normalerweise.


gelöschtes Mitglied

    Ich sag dir eins aus erfahrung, mit einem Kfz-Brief oder Schein kriegst du keine Eintragung denn ich habe es bei meinen Felgen probiert. Null Chance! 13" auf einem 6N ist eh ein rießen Problem weil ich wollte mal RSL in 13" fahren und die Auflagen auf dem Gutachten sind fast nicht zu erfüllen. Mach dir lieber 14" drauf da bist du glücklicher. Glaub mir.


    gelöschtes Mitglied

      Guten morgen zusammen!
      Habe genau das selbe Problem.Hab aber alle 4 felgen in 7x13 kann mann da nichts mit ner sondereintragung machen?



      gelöschtes Mitglied

        Kannst zum Beispiel mal Nach Euskirchen Fahren zu SAT-Autosport, da benötigst du zwar ein Guten Bügee in deinem Portmonai, aber dann hast du se eingetragen....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        SO!

        SAT EUSKIRCHEN NIMMT 300 EURO PAUSCHAL EIGENANTEIL!

        DANN KOMMEN NOCH DIE TÜV GEBÜHREN, DIE KAROSSERIE und LAckarbeiten so wären wir wenns sauber sein soll bei 1000 euro zzgl. Felgen!

        NEEEE nicht mit mir!


        polotreff.de
        #12 - 21.07.2004smoor roadster festigkeitsgutachten alu felgen 7 x 13 smoor roadster 8j x 13 http://www.polotreff.de/forum/t/1506
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen