vw teilemarkt

..:Felgenfrage:.. Wer kennt Sie?

BennyB
  • Themenstarter

Hallo zusammen,...
ich suche ein ganz bestimmtes Paar Felgen, habe aber nur ein Foto gefunden und wüsste gern von euch wer eine Idee hat, was das für Felgen sein könnten?

Hier das Bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Benny



  • Würde mich auch mal Interessieren was das für Felgen sind. Hatte die schon mal im Auge.


    2827_3.JPG
    2827_3.JPG
    2213_3.JPG
    2213_3.JPG
    fe06_3.JPG
    fe06_3.JPG

    Das sind Powertech Felgen!



    NMein ich auch...
    Aber der Motor is geil in dem Karren das will ich auch


    ne kenn ich nicht aber der wahr mal bei ebay drinne ziehmlich viel am motor gemacht ich glaube 300er nocke usw. ^^


    Zitat:

    300er nocke usw. ^^


    Tschüsch Wir haben ne 286° im rocco auch 16V Dann muss der bestimmt wenn der von allem was mehr gemacht hat wie wir und noch ne Rennspritze drauf hat locker 220 PS


    gelöschtes Mitglied

      Der war so oft bei Ebay drin. Und es sind Power Tech... Waren doch 15 zoll
      Meinte der hätte was mit 160 oder 180 PS geschrieben...
      #und Rennspritze hatte der nicht...


      ja si stand es mei mobile oder so der ist für 4.5t wesch gegangen oder so
      auf jedenfall wahr das kommentar "um leerlauf spuzckt er nen bichen aber wenn man gas macht kommt er erst richtig " und der wurde eh für beschleunigung gebaut ^^

      der enttopf gefällt mir auch =) das ist genau mein fall


      Zitat:

      der enttopf gefällt mir auch =) das ist genau mein fall


      Dito hast nen guten geschmack



      Zitat:


      Dito hast nen guten geschmack


      endlich mal einer auf der richtigen seite ich find diese 90er dtm hochgebogen so affig das sieht einfach nur zum kotzen aus !

      so wie er da ist nur nen kleines rohr wo man nichts böses erwartet
      aber wenn man drauf drückt dann gallopieren die pferde


      gelöschtes Mitglied

        S-Rohr ist auch das geilste.... Dezent...


        Zitat:

        endlich mal einer auf der richtigen seite ich find diese 90er dtm hochgebogen so affig das sieht einfach nur zum kotzen aus !


        Jup Und dann am besten noch stossi ausgeschnitten...find ich häßlich^^ nen kleines 60er S-Rohr HMMMM lecker


        Zitat:

        S-Rohr ist auch das geilste.... Dezent...


        Noch einer Danke :P


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Jup Und dann am besten noch stossi ausgeschnitten...find ich häßlich^^ nen kleines 60er S-Rohr HMMMM lecker


          Ey, ey. Bei meinem war es von nöten, da ich den Mittig sitzen hab. Und da passt auch kein S-Rohr....


          gelöschtes Mitglied

            Und nein, der Endpott hängt nicht schief, denn es ist ein anderer drunter, kein schwuler ovaler mehr ( siehe mein Profil das eine Bild mit 17 Zöllern )


            Zitat:

            Ey, ey. Bei meinem war es von nöten, da ich den Mittig sitzen hab. Und da passt auch kein S-Rohr....


            Bei Mittig ists was anderes Wenn er mittig is und die stossi mit dem passenden ansatz angepasst is auf den pott ists auch geil, siehe tristans polo Ausserdem is das was man von deinem sieht auf den pics geil, bis auf die rüllis :P


            gelöschtes Mitglied

              Was sollten denn da deiner Meinung für welche rein? Und GFK Anbaukram an meinem Polo kommt nicht, zumal der dafür schon zu tief ist... Alles original Stoßis eigens umgebaut.


              Zitat:

              Und GFK Anbaukram an meinem Polo kommt nicht, zumal der dafür schon zu tief ist


              Hömma soll ich mich in dich verlieben? Du wirst mir immer sympatischer Hast du ma rote versucht? Denke ma das kommt auf dem silverstone (isset doch oder) gut


              Finde die rüllis gut....
              Obwohl es gibt auch schöne schwarze
              mit led...aber nur genau ein paar...


              Zitat:

              Hömma soll ich mich in dich verlieben


              Denke an den altersunterschied, das geht selten gut...
              Wer übernimmt dann den männlichen part?


              gelöschtes Mitglied

                Näää, die roten vom 6N2 wären zu krass. Hab die weißen gewählt weil die Anordnung der LED´s geil ist, weil die zum Zeitpunkt des größten Umbau´s gerade kurz auf dem MArkt waren und weil es am besten zu dem Lack passt. Nein es ist Silverstone ähnlich. Es kommt vom neueren Alpha Model der das Lackkleid trug.
                außerdem würde rot das Gesamtbild kaputt machen. Ist ja alles hell und poliert. Nicht zu viel Schnick Schnack.


                Also der Polo wäre meines Geschmacks her perfekt. Hab den damals auch bei eBay gesehen. Was ich lustig fand war das Kommentar des Verkäufers: "Beim Kauf gebe ich auch einen Tacho dazu da er nur einen DZM hat"... ich sag nur Hammer!

                Weiß einer die genaue Bezeichnung von den Powertech Felgen? Bin auf der Suche nach sowas ähnlichem... OZ Turismo sind mir ein bisl schmal mit den 6,5... Will da doch eher was in 7,5 oder 8. Kennt jemand noch ähnliche Modelle?



                Hier sind noch die restlichen Bilder von dem Polo


                016e_3.JPG
                016e_3.JPG
                11d3_3.JPG
                11d3_3.JPG
                071f_3.JPG
                071f_3.JPG

                Zitat:

                Ist ja alles hell und poliert.


                Hätte die grad deswegen in rot probiert, habs auf dem lack aber noch net gesehn will mich deswegen net versteifen <


                gelöschtes Mitglied

                  Ja schlecht war der nicht, zumindest vom Motorumbau schon her.Allerdings hätte ich den gern mal live gesehen ob der nicht woanders etwas schlechter war oder Macken hatte.


                  Zitat:

                  zumindest vom Motorumbau schon her


                  Was meinste wie extrem is der Aufwand nen 16V rein zu machn? Hätt noch einen hier...


                  gelöschtes Mitglied

                    Naja, Plug & Play ist es nicht. Motoraufhängung ist anders, musst aus zwei Kabelbäumen einen machen und und und. Das ist ein Rattenschwanz. Wer da Bock drauf hat! Ich kenne hier einen, der hat in seinen 2f Steilheck einen VR6 eingebaut. Dann würde ich eher sowas machen. Allein schon wegen dem 6 Zylinder Klang...


                    BennyB
                    • Themenstarter

                    Also PowerTech sind das nicht,...habe ganze Zeit nachgesehen, muss nen anderer Hersteller sein...
                    Noch jemand ne Idee?

                    Gruß Benny


                    gelöschtes Mitglied

                      Das sind Power Tech. Die werden aber schon seit..... nicht mehr hergestellt...


                      Zitat:

                      Naja, Plug & Play ist es nicht


                      Soweit kann ich auch denken Ich meinte von der arbeit her mehr wie beim 1.8T? VR will ich im 6N net...

                      Zitat:
                      Allein schon wegen dem 6 Zylinder Klang...

                      Aber da haste recht LECKER Aber V5 klingt auch gut :P


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Aber V5 klingt auch gut


                        Der hing schonmal im dem Arosa drin. Hab den aber wieder rausgeschmissen. Wäre geil gewesen nen Arosa mit nem V5 Klang...


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen