vw teilemarkt

Motornummer

-Marco-Polo-
  • Themenstarter

Gude
Wo finde ich denn die Motorennummer
Ein Freund von mir will mir den Motor einbaun aber er meint ich soll ihm zur Sicherheit nochmal meine Motorennummer geben wo finde ich die denn ?
mfG Marco



Da nützt Ihn die Motornummer nichts sondern nur der Motorkennbuchstabe .

Der steht im Service Heft oder auch auf den Blech geklebt an er Reserveradmulde .


Die Motornummer würdest Du aber auch finden auf den Zahriemendeckel zb.


-Marco-Polo-
  • Themenstarter

Okay also fürn Motorumbau (ATM brauch ich die in der Reserveradmulde



Brauchst doch nur den Motorkennbuchstabe und in Deinen Profil steht doch schon was Du für ein Motor verbaut hast .

Mehr braucht man nicht .

Wenn Du einen stärkeren Motor verbauen willst dann brauchst ne Menge mehr .


polotreff.de
#5 - 08.01.2009wo steht der motorcode bei vw polo 6 n1 wo finde ich die motornummer polo 6n wo finde ich die motornummer 6n1 wo finde ich die motorbezeichnung bei polo 6n wo steht der motorcode bei vw polo 6n wo finde ich die motorkennnummer beim vw polo 6n motor nummer vw polo 6n2 code motor nummer 6n2 wo steht der motorcode beim polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/150626
Antworten erstellen