vw teilemarkt

Kalte Luft...

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Ick hab ein Problem... Ick hab mir am 27.12 ein 2F gekauft... Naja heut hab ich ihn zum Tüv gebracht davor hat er die ganze Zeit bei uns aufm Hof gestanden... Naja und heut aufm Weg zur Werkstatt is mir aufgefallen das aus den Seitlichen Lüftungen nur Kalte Luft strömt... Woran kann das Liegen? :( :( :( :(



Wenn ich mich richtig entsinne muss das so sein... Bin mir aber net 100pro sicher... gebs ma in der suche ein


ja is so........ hab auch einen 2F .................. dadrüber sind kleine löcher da kommt die warme luft......... die lüftungen links und rechts einfach aufheben für den sommer

wenn der motor warm ist siehst du wo alles die schöne warme luft rauskommt




Jap, das ist normal...


2F_Anfänger
  • Themenstarter

Hmm okay scheint dann aber nur beim Polo so zu sein wa? weil beim unserem Jetta is das nich so...

Aber Jut dann bin ick erstmal Beruhigt ^^ Danke Jungs


Antworten erstellen

Ähnliche Themen