vw teilemarkt

Bilux raus H4 rein?

derby 86c
  • Themenstarter

Moin
ich bins mal wieda hab da ne frage und zwar hat mein derby in denn frontscheinwerfern 45/40 watt bilux lampen nun möchte ich da aba gerne h4 leuchten rein haben am besten von osram die night breaker problem die sind 55 watt gibt es da möglichkeit meine elktrik so umzbauen das ich die benutzen kann der sockel past das hab ich schon probiert aba da is ja denn nich genug dampf auf der leitung oda? bin um jede hilfe dankbar

mfg derby



Hey,

Damp is schn genug da. Der Reflektor und das Gla ssind auf die Lamoen aber nicht auselegt. Ich habe das gleiche Problem. du musst die Lampen mit normalen Halogenbirnchen hlen, da kannst dann reinbauen was du möchtest.

Grüße Sascha


ich glaube bei der kleinen wattunterschied wird es keien großen probleme geben. schlimmer wäre es wenn du 100 w oder so nehmn würdest.

und zu wenig dampf auf der leitung ist nciht das problem. eher die leitungen die dann schmelzen weil zu warm usw^^



derby 86c
  • Themenstarter

jau das hört sich schon nich schlecht an passen statt der runden auch eckige 86c lampen da rein? ich hab mal bei mir geschaut also da scheint ein rahmen für die eckigen lichter zu sein und da worden dann die halterungen für die runden raufgeschraubt kann das sein? denn wäre nämlich meine idee da ein kumpel eckige lampen von 86c ohne blinker hat die da rein und ein grill aus der bucht oder gleich derby scheinwerfer rein wenn die passen was jemand was?


Derbi sind Plug n Play. BRauchst aber noch n Bösen BLick weil du sonst n Luftspalt zwischendrin hast.

Sind aber schwer zu funden die Fronten.

Grüße


derby 86c
  • Themenstarter

ja weiß ich aba inner bucht gibts grad eine


Antworten erstellen

Ähnliche Themen