vw teilemarkt

Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seit einiger Zeit funktioniert meine Temperaturanzeige nicht mehr, hat Jemand das gleiche Problem oder weiß er was es ist und wie es zu lösen ist?



das liegt an der elektrik wenn es gar keine temperatur anzeigt! kabel zum termometer überprüfen ansonsten tacho ausbaun .. wie der fehler im tacho behoben wird weis ich aber net! bisschen rumlöten halt


servus,
was hast du für ein problem mit der anzeige? Geht sie nicht mehr in die mitte? Oder bewegt sie sich nur ein wenig? Oder gar nicht?
Schreib mir mal was genaues in meine pn und dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen.
PS: Bin KfZ Mechaniker



ja wenn du nicht mehr die 90° erreichst sondern immer bei 70 oder so hängen bleibst ist es net die elektronik sondern der termostat... das gleiche trifft zu wenn er ständig auf über 90 ist! d.h. der termostat schaltet die kühlkreise nicht mehr gescheit frei... einfach neuer termostat rein und es geht wieder (10-15&euro


polotreff.de
#5 - 17.05.2005temperaturanzeige beim polo geht nicht http://www.polotreff.de/forum/t/15065 temperaturanzeige geht plötzlich nicht mehr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen