vw teilemarkt

Auspuff fragen!

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hey Hey,
Ich als totaler nixwisser in sachen auspuff brauch jetzt mal eure hilfe bitte


da mir heute mal so aufgefallen is das .. mein auspuff nich mehr der neuste is und eh nen neuen brauche.. frag ich jetzt euch was ihr mir so empfehlen könnt..

der auspuff sollte nich über fett sein, ich mag es schlicht und dezent.. wenn ich schon nen neuen sportauspuff dranklemme kann er ruhig auch bisschen sportlich klingen sollte aber nich übertrieben laut sein..

dann is die fragen was fürne form? ich dachte an 2x60 rohre? die ich dann leicht in die originale styling schürze hinten reinschneide? bzw ausschneide *g

habt ihr evtl. andere ideen? ich hab hier was von tdi optik gehört.. kann mir das mal jemand erklären?

ps ich brauch ne komplett anlage mitteschalldämpfer bis ende *gg

danke euch schonmal


***Momentan is der original auspuff dran.. hab ich bei nem sportauspuff probleme wegen meiner 60/60 tieferlegung? oder macht es kein unterschied als zum normalen auspuff?



http://cgi.ebay.de/BASTUCK-EDELSTAHL-AUSPUFF-VW-POLO-6N-6NF-2x76_W0QQitemZ360111017515QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360111017515&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meinste sowas ähnliches?
nen mittelschalldämpfer musste dir dann so einzeln kaufen...
kann sein das du evl probleme bekommst wegen fahrwerk,.. vllt kannste das ja vorher ausmessen obs passt wgen aufsetzen und so...


DjMyStiK
  • Themenstarter

ja sowas in der richtung hab ich gedacht, hab mich mal hier im forum schlau gemacht nach soner tdi optik das wäre denke ich ma what für mich.. nur bin ich noch nich soweit wie ich das umbaue?



hmm ich weiß grad net was du mit tdi optik meinst^^

bin selber auch neu hier


gelöschtes Mitglied

    Zur TDI Optik brauchst nur die Endrohre abflexen und zwei gebogene anschweißen. Dafür brauchst dann auch nicht die Heckschürze ausschneiden, weil´s sonst bescheiden aussieht. Clean Style ist besser...


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    jo magusch genau sowas dachte ich!

    also einfach nur die endrohre abflexen und die neuen dran? is ja easy danko

    dazu kann ich jeden beliebigen endtopf nehmen?


    gelöschtes Mitglied

      Kannst du. Wenn du zwei Endrohre haben willst und nur einen Ausgang haben solltest, nimmst noch nen Y Adapter zwischen. Aber du willst ja einen mit zwei ausgängen haben...


      gelöschtes Mitglied

        für 320 eur kann ich dir ne seriendurchmesser-komplettanlage von napexx wärmstens ans herz legen! passte wunderbar und klingt selbst bei 45ps nich schlecht


        DjMyStiK
        • Themenstarter

        ich dachte an zwei ausgängen... da es besser is? ich hab davon keine ahnung..

        6n-lady wäre gutes angebot nur leider dauert das bei mir nochn bisschen deswegen kann ich jetzt nich zuschlagen



        gelöschtes Mitglied

          gibts bestimmt auch länger für den preis


          Nur mal zur Info, wo findet man die Komplettanlagen von napexx.

          Konnte auf der HP nichts finden


          napexx komplettanlage gibt es unter anderem bei rieger zu kaufen. ich weiß nicht mehr ob sie es dieses jahr noch führen aber 2006 war im katalog noch napexx-komplettanlagen drin. ansonsten mal bei ebay schaun.


          gelöschtes Mitglied

            hmm ich finds auf deren page auch grad nich...aber hab meinen da bestellt, sonst guck ma bei ebay


            Hallo,

            da ich kein neues Thema eröffnen will, frage ich hier weiter!
            Bin nur knapp über den TÜV gekommen und mein Bekannter in der Werkstatt meinte dass mein Auspuff seine besten Tage hinter sich hat! Wo bekomme ich den jetzt eine neue Auspuffanlage am besten her. Bzw. ich glaube es handelt sich nur um Mittelschalldämpfer und/oder Endschalldämpfer... Hole ich sowas vom Schrottplatz/Internet/Teilehändler?
            Freue mich über Hilfe!

            Liebe Grüße & Danke im Voraus


            Ich würde im Internet gucken weil sie dort meistens günstiger sind
            Lg Flo


            Also nen mittelschalldämpfer bekommst du im Internet für 20€ und ein endshalldämpfer ist auch nicht besonders teuer
            Der Austausch it ja auch kinderleicht


            polotreff.de
            #18 - 23.08.2013clean style 6n2 schürze
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen