vw teilemarkt

Clifford Alarm

rallyePolo
  • Themenstarter

Hallo,

meine Freundin hat ne 2er Polo.
Mit Clifford Alarm, denk ich zumindest!
Keine Türschlösser mehr, gibt es eine Möglichkeit eine 2te FB anzulernen, falls die erste leer ist? (PS es gab nur eine dazu.)
Weiterhin was kann man machen wenn die Batterie leer ist? Gibt es die Möglichkeit eine extra Batterie anzubrinegn? (Knopfzelle ausreichned Strom)
Kennt da jemand eine Mögliochkeit?

Danke und viele Grüsse



gelöschtes Mitglied

    Es gibt ne möglichkeit eine Rollerbatterie anzuschliessen die dann über die LiMa gespeist wird und nur für die ZV da ist.

    So werde ich das in Zukunft auch realisieren

    Greetz

    XBM


    rallyePolo
    • Themenstarter

    Das wäre ne Möglichkeit, kannst du mir da eventuell sagen wie ich diese anschliessen soll?



    Antworten erstellen