vw teilemarkt

Lösungen für den Autofachmann

Serena
  • Themenstarter

halle leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand die lösungen für den autofachmann fürs dritte lehrjahr ab august 2008 hat und mir schicken könnte.

bevor jetzt jemand meckert ich solle das doch selbst machen:
die lösungen sind nicht für mich, geh schließlich noch zur schule^^

wenn mir jemand helfen könnte wär das sehr nett

danke

lg

serena



guten abend leute, ich bin der für den sie die lösungen sucht, bitte helft mir, muss morgen nen komplettes berichtsheft vorlegen, sonst isses zu ende mit der ausbildung!
ein paar hab ich schon gemacht aber 6 stück sind einfach nich zu schaffen.

mfg arnd


ich hab die bis november...die anderen hab ich noch nicht gemacht...zock ich aber immer selber von meinem meister
wie soll ichs dir schicken?



hmm ich brauch die lösungen vom fragebogen gar nicht für die prüfungen..


was?ja klar brauch man die...gucken die prüfer sich doch durch.


brauchte die auch nicht, hatte am freitag Praktische prüfung
nächsten freitag bekomm ich die ergebnisse


hm komisch bei meiner wollten sie die haben.

@ Tec-9: ich drück dir die daumen!

mfg


Dankeschön

achja und die ganzen berichtshefte wollte auch keiner sehen, dabei stand auf dem Einladungsschreiben "Bitte berichtshefte zur Praktischen Prüfung am .... Mit bringen" am ende hab ich nach gefragt wo ich die hinlegen soll etc aber mir wurde gesagt ne schon ok. Bei der Zwischenprüfung musste ich die alle Vorlegen.


was machen denn die, die keinen autofachmann haben und in ein normales berichtsheft schreiben? die haben die fragen auch nicht..

unfair mh?



Antworten erstellen